Donnerstag, 13. Dezember 2012

Winterliches "Danke" ...

... passend zum Schnee draußen, bekommt meine Tante !!! :)

Da ich in den gestrigen Farben einige Karten vorbereitet habe, fand ich, dass das auch bestens für ein Danke-Karte geeignet ist. Da mir meine Tante immer so großzügige Geschenke macht und dazu meine Patentante ist, möchte ich mich dieses Jahr mit dieser Karte bei ihr bedanken :)

 
 
Also mir gefällt diese Variante gut !!! :)

 
Materialliste:
Stempelset: Winterzauber, Verspielte Grüße
Farbkarton: Grünbraun, Chilli, Vanille Pur
Stempelfarbe: Savanne, Grünbraun, Chilli
Zubehör: Wellenoval, Großes Oval
 
Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Abend !!! Schön, dass Du hier warst :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine schöne Karte. Die Farben gefallen mir supergut.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!