Samstag, 29. Dezember 2012

Verlosung ...

... aber die Technik macht mir gerade nen Strich durch die Rechnung !!! :(

Laut meiner Willkommens-Posts habe ich die ersten 20 eingetragenen Leserinnen herausgesucht und war dabei die Lose zu schreiben ...
Wie es der Zufall so will, habe ich die Follower meines Blogs aufgerufen und siehe da, es fehlen mir 9 Leser ... plötzlich nicht mehr eingetragen, evtl selbst gelöscht, oder ist es die Technik, die nerven will ... *grübel*
Wenn ich ALLE zähle von Anfang an, dann müsste ich rein "rechnerisch" bereits über 40 eingetragene Leser haben ... tztztz :(

Keine Ahnung ... WAS mach ich denn nun ??? Weißt DU mir einen Rat, oder gehörst zu denjenigen ??? Vielleicht kannst Du mir Bescheid geben !?

Von Anfang an dabei: Arlett Reutter, kleinerhase-stempelnase, Kirstin, Liane Kisser, Anja L., Daniela Sinz, Silke, Christine Holler, Liv und Heike, KerstinDesign, Jenny, D.S. ...

... somit fehlen laut Blogger: Heidi, Ann Kathrin, Domenica, Sigrid, Irene, Susanne, Laura, Petracreativ und Maren.

DAS wären eigentlich meine ersten 21 Leserinnen !!!

Bis ich fertig gegrübelt habe, zeige ich noch etwas Kreatives ... Die Ornament-Kugel finde ich klasse !!!


Hier siehst du die ganze Weihnachtstüte, mit der Kugel und darunter eine weitere Tüte, die ich vergessen hatte zu fotografieren ...



... als ich dann die Gelegenheit dazu bekam, hatte die Beschenkte bereits etwas daraus genascht ... sieht nun ein wenig schief aus *lach*


Morgen findet die Verlosung statt und für ALLE, die bis morgen als Leser bei mir eingetragen sind, gibt es eine weitere Verlosung :)
Lass Dich überraschen !!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Technik kann einen echt Nerven kosten. Ich hoffe es klappt noch alles so wie es soll.
    Deine Boxen finde ich total schön!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, die Technik... Leider kenne ich mich an dieser Stelle auch nicht so recht aus, weil ich ja bei Wordpress bin (und mich daher auch nicht bei Dir als Leser eintragen kann, nicht dass Du denkst, ich hätte das vergessen ;-)). Hoffe aber, dass die "verlorenen" Leser bald wieder auftauchen. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    kann nicht schlafen und hab´mir schnell noch den Laptop angeschmissen. Das ist ja ein Ding. Also, ich sehe mich auf deinem Blog noch und insgesamt sehe ich hier 34 Leser. Das ist ja wieder Technik, die begeistert, wa?! Ich werde doch nicht freiwillig und klammheimlich deinen Blog verlassen!!! Eine Lösung weiß ich für dieses Problem leider auch nicht. Ich mag die Kugel auch sehr gerne. Und deine fertig gebastelten Boxen sehen sehr schön aus. So, nun versuche ich mal zu schlafen. Liebe Petra, ich wünsche dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Kreativität wünsche ich dir für das Jahr 2013.
    Ich drück dich!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!