Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterzauber mal etwas anders ...

... denn diese Farben nutze ich normal nicht für dieses Stempelset !!! *g*



Die Tizzy Tuesday Challenge #79 kommt wie gerufen !!! Diese Woche mit dem Stempelset "Winterzauber" ...

... und Pals Paper Arts hat diese geniale PPA 148 - Color Challenge, worüber ich ganz happy bin, denn ich hätte sicher nicht diese Farbkombi gewählt.



Meine Karte sieht nun so aus und ich bin, wie erwähnt, echt sehr glücklich mit den Farben und dem Stempelset - eigentlich mit der ganzen Karte !!! Manchmal ist weniger echt mehr! :)
Super für die "Massenproduktion" geeignet ... naja, bei mir sind immer schon 4 Stück "Massen". *lach*



Materialliste:
Stempelset: Winterzauber, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Chilli, Vanille Pur
Stempelfarbe: Chilli, Savanne, Grünbraun
Sonstiges: Tüllband in Savanne

Eigentlich wollte ich diese Woche nicht bei der CAS-ual Fridays Challenge 81 mitmachen, aber es kommt oft anders, als man denkt ;)
Thema bei CFC81: "Create a Clean and Simple project that features a knot or knots."

Ich bekam das schöne Tüllband in die Hände und plötzlich hatte ich den Knoten auf meiner Karte. *lach* Etwas unsicher schaute ich meine Karte an, als dann plötzlich Heiko meinte, "oh, das sieht gut aus!" Das will was heißen, denn normalerweise ist er was Schleifen angeht eher kritisch! *g*

Danke fürs Vorbeischauen !!! Einen schönen Abend wünsche ich und drück Dir die Daumen, dass es nicht so kalt wird !!! Wir hatten heute Nacht -8 ° und da ist es noch einigermaßen geschützt. Bei uns soll es kommende Nacht nämlich zapfig kalt werden ... *brrr*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    du warst ja wieder mächtig fleißig. Ich kam diese Woche noch zu fast gar nichts. Zuerst muss ich dauernd zum Arzt, dann habe ich einen lieben Menschen mit Depressionen ins Krankenhaus bringen müssen, wo ich jetzt auch jeden Tag hin gehe. Also kann ich höchstens abends bloggen und basteln. Da bin ich aber so müde, dass ich nicht viel schaffe. Deine Karte ist sehr schön. Das Set habe ich leider nicht, nur den Vorgänger. Du hast ja beim Tizzy Tuesday Callenge tolle Marker gewonnen, du Glückspilz. Ich gratuliere dir von Herzen dazu. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Petra,
    deine Karte sieht wirklich sehr schön aus, und ich hätte die Farben so wahrscheinlich auch nicht gewählt, aber sie passen ganz toll zusammen!
    Lieben Gruß
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Such an elegant card! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays this week :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht doch so toll aus! Die Farben harmonieren so schön miteinander, vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Wenn Du mir Deine Adresse schickst, kann ich Dir den Gewinn vom Tizzy noch vor Weihnachten zuschicken! Liebe Grüße
    Angelina
    stempel-atelier@online.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!