Dienstag, 11. Dezember 2012

Nikolaus-Geschenke ...

... die meine Mama von uns ... ähm, vom Nikolaus bekam ;)

Kleine Geschenke, die von Herzen kommen ... da finde ich den Wellenkreis mit den Herzen genau passend !!!



Für den Nikolausstrumpf habe ich den Farbkarton gefalzt und etwas unterhalb von der Schneidefläche durch die Big Shot gekurbelt.
Die Krempe habe ich nur auf der Vorderseite angebracht. So entstand eine Nikolaus-Karte, die sogar steht (geniale Nebenerscheinung!) :) 

 
 
In diesem Tag ist ein Gutschein versteckt ... Sie bekommt noch ne Nikolausstrumpf-Girlande, weitere Weihnachtsanhänger und Weihnachtskarten (die hat sie sich bereits ausgesucht).

 
Materialliste:
folgt noch
 
Sorry, dass ich heute so kurz angebunden bin, aber ich muss noch einiges erledigen. Wollte mich wenigstens mit etwas Kreativem melden!
 
Wünsche Dir einen schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!