Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus - Kleiner Auftrag von meiner Mama ...

... den ich liebend gern erfüllte !!! :)



Sie möchte die kleinen Verpackungen verschenken und so machte ich ihr 10 Stück davon !!!
Letztes Jahr bekam ich eine ähnliche Verpackung geschenkt, aber ich weiß nicht mehr woher ... *schäm* Schon damals meinte Mama, dass sie im kommenden Jahr gern sowas hätte. Schon irre, wie schnell so ein Jahr vergeht ...
Damit ich eine passende Verpackung für meine Nikoläuse habe, änderte ich die Maße etwas ab. Da ich sie mit dem Falzbrett machen wollte, machte ich es zudem auch noch dafür passend. Nun gehen sie ratzfatz ... *freu* Dann noch außen fertig gestalten und fertig !!! *strahl*
Meine Mama befüllt sie mit einem anderen Nikolaus, aber sieht sicher genauso nett aus :)

 
Materialliste:
Stempelset: Peppiges Potpourri
Farbkarton: Savanne, Glutrot, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Geripptes Geschenkband in Glutrot
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze, Zweig-Stanze (nicht von SU!), Simply Scored Falzbrett
 
Weil diese kleine Nikolausverpackung so gut zum heutigen Tag passt, musste ich heute einfach einen zweiten Post schreiben !!! *lach*
 
Außerdem habe ich festgestellt, dass meine "Nikolaus"-Verpackung zur IN{K}SPIRE_me Challenge #74 passt, denn für viele ist das Schoko-Kerlchen ein Weihnachtsmann! *g*
 
 
Hiermit mache ich auch nochmal bei der Friday Mashup Challenge #87 mit dem Thema: "Make a Gift Poject" mit :)
 
Bei meinem Bruder, der mit Frau in Hannover lebt, kommt an Weihnachten auch der Weihnachtsmann ... so hab ich dafür auch schon passende Verpackungen ;) 
 
 
 
Herzliche Nikolausgrüße,
Deine Petra :) 


Kommentare:

  1. hach, da bin ich wieder. Für die Mama bastelt man doch immer wieder gerne solche süßen Sachen. Die Verpackung sieht süß aus. Ich hatte ähnliche gemacht und sie mit Schneemännern bestückt. Sieht auch süß aus. Jetzt hat deine Mama schöne Schenklis parat. Du bist eine ganz liebe Tochter.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    was für eine hübsche Nikolaus-Behausung! :)
    Da kann sich deine Mama ja nur drüber freuen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Der Nikolaus schaut aber auch besonders nett aus seinem Guckloch heraus! Tolle Idee. Wie schön, dass Du bei unserer Challenge wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Another cute packaging for Santa! Thanks for joining the Friday Mashup again.

    AntwortenLöschen
  5. Another cute project! Thanks for joining the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  6. Süss, der durchs Loch guckende Nikolaus. Schön, dass ich endlich weiss, WIE Du sie verpackt hast ;-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!