Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtszweig mit ...

... den "Merry Minis" !!!



Ich kombinierte das Stempelset, das gerade bei der Tizzy Tuesday Challenge #80 aktuell ist, mit den Farben der Fab Friday Challenge 08

 
Die Idee kam mir bereits, als ich die Farben der Fab Friday Challenge sah ... das Apfelgrün musste der Zweig sein und kurz darauf war die Idee komplett und musste nur noch umgesetzt werden. Leider fehlte mir erst die Zeit, aber in ner klitzekleinen Lücke machte ich die einfache Karte im Nu !!! *freu*
 
Die kleinen Kugeln sind mit dem passenden Stanzenset ausgestanzt :) Den weißen Farbkarton habe ich mit Dimensionals auf den Flüsterweißen Kartenrohling aufgeklebt. Der Stern ist aus Glitzerpapier :)
 
 
Materialliste:
folgt die Tage
 
Ich bin am Einpacken und noch Anhänger machen und nebenher mache ich Weihnachtstüten, die ich befüllen und dann verschenken möchte und meine Schoko-Verpackungen ja auch ... oje, ich darf gar nicht dran denken *lach*
Bin dann gleich wieder bei meinen Weihnachtsvorbereitungen ... sonst müssen wir Weihnachten um eine Woche verschieben ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    ohhh, die Karte ist ein Traum. Schlicht und wunderschön. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Karte ist so schön geworden. Toll, dass du wieder bei uns mitmachst.
    Wünsch dir einen stressfreien Tag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee Petra, gefällt mir!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Very cute! I love the Merry Minis decorating the sprig! The white base & background really make the bright colors stand out. Thanks for sharing with us at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I love the simple design, and the bright colors on the white base. Thanks for joining in the challenge at Fab Friday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!