Freitag, 21. Dezember 2012

Etwas Süßes ...

... hübsch verpackt in einer "Weihnachts"-Tüte !!! :)



Die ist auf dem Weg zu meinem allerbesten Freund ... er kennt meinen Blog noch nicht, aber mal sehen ... vielleicht ist das ja nach Weihnachten anders, denn auf der Weihnachtskarte ist der Hinweis auf meinen Blog ;)

 
Materialliste:
folgt noch
 
Du wirst es nicht glauben, aber DAS Wunder ist passiert ;) ... meine gesamte Weihnachtspost ist unterwegs *jubel*
Man, man, man bin ich froh ... ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt *gesteh*
 
Die Geschenke für meine Eltern und meinen Bruder sind ebenfalls alle verpackt. Meine Eltern sind dieses Jahr an Heiligabend bei meinem Bruder. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, dass sie nicht hier sind ... Freue mich aber für meinen Bruder !!! :)
 
Danke für Deine Besuche hier !!! Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ohhh ist das schöööön, wirklich sehr hübsch liebe Petra!! Er wird auf jeden Fall begeistert sein auch von deinem Blog! Frohe Weihnachten!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Und Deine Weihnachtspost ist bei uns auch schon eingetroffen. Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!