Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein weiterer Tag ...

... der als Tag, um im weihnachtlichen Papiermüll zu landen, fast zu schade ist !!!


Vorgestern hatte ich ja schon geschrieben, dass ich Tags mache ... warum gleich mehrere verschiedene, kann ich erst in den nächsten Tagen erzählen *ggg*
Ich muss mir noch etwas überlegen, damit dieser Anhänger nicht gleich im Papiermüll landet !!! Mir gefällt er nämlich sehr gut !!! Eigenlob stinkt, ich weiß. *schäm*
Sorry, dass die Bildqualität so schlecht ist, aber unsere kleine Kamera ist kein Profi-Gerät und dann noch die derzeitigen Lichtverhältnisse *pfff*
Mit dem Tag möchte ich nochmal bei der CAS-ual Fridays Challenge #80 mitmachen


Materialliste:
Stempelset: Make a Mitten, O du Fröhliche
Farbkarton: Savanne, Vanille Pur
Stempelfarbe: Schokobraun, Chilli, Savanne
Sonstiges: Saumband in Vanille, Kordel (nicht von SU!)
Zubehör: Big Shot, Prägeform Zickzackmuster
 
Bin gespannt, ob er Dir vielleicht auch gefällt ... :)
 
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir und es wäre mir eine große Freude, wenn ich Dich mit meinen Werken etwas inspirieren kann !!! :)
 
Kleiner Tipp: Schau doch später nochmal vorbei ... Vielleicht gibt es ja noch etwas passendes zum Nikolaustag ... ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    kannst dich ruhig loben. Man ist doch stolz, wenn einem die Sachen, die man gebastelt hat so gut gelingen. Dieser Tag ist wunderschön. Der Handschuh, ich liebe diese Handschuhe. Gestern habe ich auch welche gemacht, für ein Geschenk, das am Samstag meine zwei Freundinnen zu unserer kleinen, privaten, alljährlichen Weihnachtsfeier bekommen. Mal sehen, vielleicht poste ich es morgen. Ich glaube nicht, dass sie auf meinen Blog schauen.
    Dann schaue ich später nochmal bei dir vorbei.
    Bis dahin, ganz liebe Nikolausgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful rustic colors on your tag! Thanks for playing at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz scheon! Es gefällt mir sehr!Love the embossing and warm tone of this tag! So glad that you join the fun with us at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!