Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtstüte ...

... mit der neuen Stanzform Bigz XL Geschenktüte !!!

Damit mach ich nochmal bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #74 mit

 
Solche Tüten mach ich sicher noch mehrere ... sieht irgendwie witzig aus, wie der Stern mit der Blumen-Stanze kombinierbar ist :)
 
 
Materialliste:
Stempelset: Peppiges Potpourri, Winterzauber
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier InColor 2011-2013 in Aquamarin
Stempelfarbe: Espresso, Mitternachtsblau
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Espresso
Zubehör: Big Shot, Bigz XL Geschenktüte, Blumen-Stanze, Kreis-Stanze
 
Noch eine weitere Variante, nur diesmal für ein kleines Dankeschön ... Ich werde die Tüte offen lassen, damit ich sie mit einem Cellophanbeutel, gefüllt mit Süßigkeiten oder Plätzchen, befüllen kann :)
 
 
Die Variante ist in Petrol, Savanne und Flüsterweiß gestaltet. Der "DANKE"-Stempel ist ebenfalls aus dem Stempelset "Peppiges Potpourri".
 
Wünsche Dir ein schönes Wochenende !!! Bei uns hat die U 14 ein Faustball-Punktspiel ... diesmal sogar ein Heimspiel :)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)


Kommentare:

  1. Das sind tolle Verpackungen, liebe Petra!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ah, jetzt seh ich die Stanzform mal in Aktion. Schön! Besonders der Rand hat es mir angetan. Danke auch für diesen zweiten Beitrag zur Christmas Candy Challenge! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!