Mittwoch, 5. Dezember 2012

"Süßer" Tag ...

... oder doch Gschenkle (Goodie) !? :)

 
Ist dieser kleine Nikolaus nicht niedlich !? Heiko hat die Tüte mit diesen niedlichen Schokis heim gebracht und ich find sie echt putzig !!!
Dafür musste eine Verpackung her ... Irgendwo hatte ich mal eine Verpackung für eine kleine Schokotafel gesehen. Da wurde die Schoki durch eine längliche Öffnung gesteckt. Ok, länglich schied hier aus, also musste was anderes her.
Etwas gemessen und probiert ... und so enstand diese kleine Verpackung, die entweder einzeln oder als Tag (Geschenkanhänger) verwendet werden kann.
Hach, bin ganz verliebt in "mein" Gschenkle. *lach*
Das ist mein Beitrag zur Friday Mashup Challenge #87 Thema: "Make a Gift project"


 
Materialliste:
Stempelset: Grüße zum Fest, Peppiges Potpourri
Fotokarton: Elfenbein, Schokobraun, Flüsterweiß, Olivgrün
Stempelfarbe: Schokobraun, Glutrot
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Olivgrün, Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Kreis-Stanzen, Wellenkreisstanze klein, Zweig- und Ecken-Stanze(nicht SU!)
  
Bei einigen Kindern kommt heute sicher der Nikolaus! Bastian ist hierfür schon zu groß, aber er freut sich schon auf morgen Nachmittag, denn da kommen die Omas mit Nikolausgeschenken. *g*
 
Solltest Du Interesse für eine Anleitung zum Nikolausgschenkle haben, dann gib mir doch in einem Kommentar Bescheid !!! Vielleicht erwartet Dich ja in den nächsten Tagen eine kleine Nikolausüberraschung ;) (Die Überraschung gilt für meine Leser in Deutschland)
 
Allen meinen Lesern mit kleinen Kindern, wünsche ich einen aufregenden und wunderschönen Nikolausabend !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wonderful tag, love the Santa treat!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. What a cute idea for your little santa! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  3. Great project! Love the Santa coming out of the opening. Thanks for playing along with us at the Friday Mashup.!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!