Dienstag, 4. Dezember 2012

CAS-Tags in vielen Farben ...

... und das ist erst der Anfang, der unterschiedlichen Geschenkanhänger für dieses Jahr !!! ;)

 
Einen Teil der Tags möchte ich zu Nikolaus verschenken, damit die Beschenkte sie an Weihnachten an die Päckchen binden kann. So gibt es sicher keine Verwechslungen. ;) Der Schneemann-Stempel ist aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum". Finde ihn voll schnucklig !!!
Alle Abdrücke gestempelt, danach mit der Kreis-Stanze ausgestanzt und auf die vorbereiteten Wellenkreise geklebt.

 
 
Auf die Rückseite der Wellenkreise hatte ich vor dem Bekleben drei verschiedene Schriftzüge gestempelt. Löcher rein, Kordel durch und fertig. *freu*



Materialliste:
Stempelset: Unterm Weihnachtsbaum, Von uns zum Fest, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chilli, Mitternachtsblau, Apfelgrün, Espresso, Baiblau, Waldhimbeere
Sonstiges: Kordel in Chilli, Flüsterweiß, Petrol und Espresso
Zubehör: Wellenkreisstanze groß, Kreis-Stanze, Lochzange (nicht SU!)

Die Tags habe ich recht einfach gehalten und so passen sie nun zufällig zur CAS-ual Fridays Challenge # 80

 
 
Hast Du schon alle Vorbereitungen für Nikolaus getroffen? Ich nicht ... da gibt es noch Einiges zu tun und deshalb düse ich auch gleich wieder zu meinem Basteltisch. :)
In den nächsten Tagen gibt es ein "süßes" Tag, oder doch eher ein kleines Gschenkle und noch ne Nikolaus-Verpackung.
 
Schau mal, hier eine kleine Vorschau ...
 
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und kreative Ideen zu Nikolaus und Weihnachten !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: An dieser Stelle mal einen ganz besonders lieben Gruß an meine Mama und meine Schwiegermama in spe, die beide meinen Blog still und heimlich verfolgen ;)
 


Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    deine Anhänger hast du ganz zauberhaft gestaltet. Und dann auch noch voraus geschaut. Das ist eine schöne Idee, das die Beschenkte diese wunderbaren Anhänger dann wieder verwenden kann. Oh, und die morgigen Schenklis kommen mir so bekannt vor. Mal sehen, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. What cute tags! And you are so productive to have them all ready to go for Christmas!! I'm jealous! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir :-) Deine Geschenkanhänger sind total süß! Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!