Dienstag, 18. Dezember 2012

Anhänger bzw Tags ...

... für meine Mama !!! :)


Das sind die Anhänger, die sie sich ausgesucht hat und noch nachträglich zum Nikolaus bekommt ...




Materialliste:
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Jolly Bingo Bits, Scentsational Season
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Petrol, Espresso, Waldhimbeere
Stempelfarbe: Petrol, Waldhimbeere, Espresso, Mitternachtsblau
Sonstiges: Kordel in Petrol und Espresso
Zubehör: Big Shot, Dekoratives Etikett, Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze klein, Framelits
 
 
Sorry, dass ich soooooo spät dran bin, aber ich habe heute tagsüber meine Weihnachtspost geschrieben ... Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich viel zu spät dran bin *grrr*
Morgen müssen wir noch zum Zahnarzt *bääääh* und danach werd ich meine Post fertig machen, sowie die ersten Päckchen packen !!!

Ich kann mir nicht helfen, aber wie packst du deine Geschenke ein ??? Früher hab ich das immer im Stehen gemacht und seit ich im Rolli bin frustet mich das Einpacken, sobald die Geschenke bissle größer sind, denn irgendwie fehlt mir da der "Überblick", oder was auch immer ... zum Glück hilft Heiko, wenn es was größeres ist  :*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    deine Tags gefallen mir sehr gut, besonders die mit dem süßen Lebkuchenmännchen. Bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber. Mein Bastelzimmer sieht katastrophal aus. Habe aber jetzt fast alle Post fertig und morgen wird der Rest zur Post gebracht. Darüber denkt man sonst gar nicht nach, wie man einpackt. Du hast Recht, ich stehe meistens dabei. Da ist es für dich sicher schwer. Ist doch toll, wenn jemand da ist, der helfen kann. Jetzt werde ich mal noch ein wenig aufräumen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend. Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach das auf dem Boden (woanders ist meistens auch gar kein Platz...), aber das hilft Dir jetzt wenig. Doch kleinere Geschenke lassen sich eh viel schöner verpacken, finde ich, egal wie man dabei sitzt, steht oder liegt. Tags? Hilfe, Tags!!! Wo bleibt die Zeit...! Schön sind sie geworden! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt würde ich gerne sehen wie Annemarie im liegen ihre Geschenke einpackt. ;-) Oh je, ich glaube, mehr Geschenkanhänger als die drei vom Workshop wird es bei mir nicht geben dieses Jahr. Mal sehen, ob ich trotzdem alle Geschenke dann richtig zu ordnen kann. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!