Freitag, 7. Dezember 2012

Mein 1. Nikolausstrumpf ...

... wurde zu meinem Bruder nach Hannover verschickt !!! :)


Ich hoffe, ihm gefällt der Strumpf ... ok, der Inhalt bestimmt *lach* Hab ihn mit einigen Geldscheinen und dem Schoki-Nikolaus gefüllt.

Hier auf dem Foto hab ich das Befüllen schon mal etwas gestestet ;)
Das Zusammenkleben hat mich zuerst gefuchst *gesteh* ... wird aber leichter *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Grüße zum Fest
Farbkarton: Chilli, Vanille Pur, Schokobraun - Designerpapier 
Stempelfarbe: Schokobraun
Zubehör: Big Shot, Bigz Form Nikolausstrumpf, Handschuh-Stanze

Hab in den letzten Tagen mehrere Nikolausstrümpfe durch die Big Shot gekurbelt ... es entstand noch ne Karte für meine Eltern und ein Strumpf zum Aufhängen für Daniela, meine Physiotherapeutin. Dann gibt es noch ne Strumpf-"Girlande" für meine Mama :) ... zeig ich demnächst !!!

Auf Antenne Bayern kommt eben, dass zu viel operiert wird und müsste oftmals nicht sein ... Interview mit einem Herrn von der AOK, der meint "vor allem Wirbelsäulen-OPs" ... hahaha, welch Ironie ^^ ... na, zum Glück hab ich Humor ;)

Danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Start ins 2. Adventswochenende !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

PS: Nun hab ich mittags das Fotografieren vergessen :( ... Wir drei haben nämlich von meiner Mama Nikolausverpackungen bekommen, die ich gestaltet habe *g* ... allerdings gefüllt mit Nikolaus und Geldscheinen ... zeig euch spätestens am Sonntag ne Seitenansicht, denn bei meiner Mama guckt der Nikolaus ganz vorwitzig aus seinem Guckloch *lach*

1 Kommentar:

  1. Dein Bruder hat aber eine sehr liebe Schwester :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!