Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent !? - Babyboom ...

... im Freundeskreis und das vor Weihnachten ;)

Willkommene Unterbrechung meiner Weihnachtskarten-"Produktion" und zwar mit dem Stempelset "Babyglück". Die Füße und Hände haben es mir schon angetan ... *love it*



Die Karte gestaltete ich nach dem Sketch von Freshly Made Sketches #63

 
 
Hier die vielen kleinen Händchen und das Fußpaar ... als Spruch noch "Alles Gute zum Baby", das macht die Karte komplett :)
Die Füßchen und der Spruch sind mit Dimensionals aufgeklebt.
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Kleine Wünsche, Babyglück
Farbkarton: Ozeanblau, Savanne, Flüsterweiß, Farngrün
Stempelfarbe: Flüsterweiß, Savanne, Ozeanblau, Farngrün
Zubehör: Big Shot, Framelits Rahmen-Kollektion, Modernes Label, Wortfenster
 
Sorry, dass meine heutige Karte so gar nicht zum Advent passt, aber die Babys, die auf die Welt kommen, kennen unseren Jahreslauf ja nicht ;)
 
Von ganzem Herzen einen schönen 1. Advent !!!
 
Herzliche Grüße,
Petra :)
 

Kommentare:

  1. Such a cute card to welcome baby! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. What a great baby card! I really love those hand and foot print stamps...they are so realistic! Love the colours! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!