Montag, 1. August 2016

Wald der Worte ...

... ist unglaublich vielseitig !!!

Das schöne Stempelset °Wald der Worte° ist so schön und so wandelbar und leider nur im August erhältlich !!! Da heißt es zu schnappen für alle, die es haben möchten !!!



Beim Workshop kam neulich die Karte mit Baum *klick* supergut an und die Schriftzüge gefielen auch.
Werde Dir in den nächsten Tagen noch mehr Beispiele zeigen, was mit Stempelset und Thinlits so möglich ist.

Bei meiner heutigen Karte bilde ich mir ein, dass es eine Hortensie ist !!! Das war mein erster Gedanke, als ich den Blütenstil und Blüte kombinierte. Heiko musste mir zuerst etwas auf die Sprünge helfen, ich geb es offen zu, denn ich wunderte mich beim ersten Hinschauen, weshalb an den Blättern ein langer Stil und die vier kleinen sind. Der "ohhhh-Effekt" kam dann, als Heiko meinte, na DAS ist der Stil und zusammen mit DEM Teil, kannst du eine Blume machen. Ähm ja, hätte ich auch selbst drauf kommen können !!! *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Wald der Worte, Grüße rund ums Jahr
Farbkarton: Himbeerrot, Kirschblüte, Farngrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Kirschblüte, Himbeerrot
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Blatt und Blüte, Framelits Bunter Banner-Mix, Präzisionsplatte, Bürste für Big Shot Stanzformen

Die "Blüte" kurbelte ich ein Mal in Kirschblüte aus und die zweite stempelte ich zuerst mit Craft Flüsterweiß auf Himbeerrot auf und kurbelte sie danach durch die Big Shot. Für die feinen Teilchen ist auch hier wieder die Bürste für Big Shot Stanzforme von großem Vorteil !!! Das Banner mit Schriftzug habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset °Grüße rund ums Jahr° !!!


Hier kannst Du Dir nochmals einen kleinen Überblick über das Stempelset und die Thinlits verschaffen. Dass die kleinen Blättchen eine prächtige Baumkrone abgeben, hatte sogar ich auf den ersten Blick erkannt *lach*


Wir machen am Freitag, den 5. August eine Sammelbestellung, damit alle "Stempelwütigen" das Stempelset und die Thinlits erwerben können !!! Alle Details zu den Sammelbestellungen *klick* !!!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Karte,mit dem bisschen schräg ...raffitückisch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tatsächlich!
    Ich finde es auch wunderschön - erst dachte ich, ein Baum....! Naja!
    Aber als Blüte schaut es toll aus!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooow
    die Karte sieht so wunderschön aus
    Lieb Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut die farbe ist toll petra..nur mit den blättern tu ich mich schwer irgendwie sind mir die zu klein für so eine große blüte oder mein ich das auch nur ....sorry

    darf ich mal fragen wegen der post an mich ..du hast noch nix geschickt oder ??? da die mail anscheinend im spamordner war frag ich hier ....ansonsten wenn es dir unangenhm ist löschen bitte ...danke lg ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!