Samstag, 2. Mai 2015

Swaps für Mainz ...

... sind jetzt bereits verteilt !!!


Während Du das liest, stecken wir schon mitten im Überregionalen Treffen, das Stampin´Up! jährlich für alle Demos organisiert !!!

Meine Swaps wurden gleich am Morgen verteilt. Da der Beitrag geplant ist, kann ich Dir leider noch nicht sagen, welche Swaps ich ertauscht habe, aber ich werde sie Dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen zeigen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Überraschung, Mini-Grüße, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Calypso, Farngrün, Pazifikblau, Türkis, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Calypso, Pazifikblau, Farngrün, Türkis
Sonstiges: Band mit Fischgrätmuster, Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis, Großes Oval-Stanze, Mini-Etiketten-Stanze

Weitere Farbvarianten siehst Du auf den folgenden Bildern:
Savanne, Brombeermousse, Calypso ...



Savanne in Craft Flüsterweiß bestempelt, Petrol, Chilli ...



Saharasand, Chilli, Petrol ...



Calypso, Blauregen, Farngrün ...



Heiko brachte den Inhalt nach Hause und so wurde die Idee geboren, eine Verpackung genau diesem "süßen" Inhalt anzupassen !!!


Inhalt und Anleitung poste ich im Laufe der Woche für Dich !!! Ich hoffe, meine Swaps kommen gut an !!! Wie gefallen sie Dir ???

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz süß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen ja toll aus! Eine schöne Idee!

    Ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß beim Tauschen, auch wenn inzwischen wohl das meiste vorbei ist, oder?

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß...megasüß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sind 550 Demos doch zu viele - da sieht man so viele Leute nicht! Du warst auch da? Gerne hätte ich dich mal getroffen... LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!