Donnerstag, 30. April 2015

Ein weiterer Höhepunkt ...

... war der Geburtstag meiner Mama !!!

Am Montag hatte Mama noch Geburtstag, so dass sie derzeit mit Blumen und Glückwunschkarten regelrecht eingedeckt ist !!!


Meine Karte sollte wieder einmal etwas Besonderes sein !!! Zufällig entdeckte ich auf youtube eine sehr hübsche Kartenform mit einer tollen Videoanleitung !!! Die Idee zu meiner Karte ist von meiner Demokollegin Nadine.

Die Thinlits Form °Pop-up-Karte Kreis° habe ich schon länger, aber noch nie benutzt.
Da mir die Kartengröße von Nadine so gut gefiel, übernahm ich ihre Maße !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Beautiful Bunch, Kinda Eclectic, Spruch-reif, Natur-Nah (ehem. Gastgeberinnen-Stempelset, das nicht mehr erhätlich ist)
Farbkarton: Savanne, Brombeermousse, Flüsterweiß - Designerpapier Zarter Frühling
Stempelfarbe: Brombeermousse, Osterglocke, Rosenrot
Zubehör: Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis, Zierblüte-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze ... noch nicht ganz vollständig

Die Karte im aufgeklappten Zustand. Die Form für das beschriftete Etikett findest Du ebenfalls beim Thinlits Formen-Set und noch einige Formen mehr.



Die kleinen Itty Bitty-Blümchen aus dem Stempelset °Spruch-reif° durften nicht fehlen !!!


Zusammengeklappt sieht man die Karte auf dem Bild besser !!!



So, bin dann gleich wieder weg, denn ich muss noch fürs kommende Wochenende meine Swaps und Schenklis fertig machen.
Sorry, dass ich meine Swaps nicht zwischendurch zeigen konnte, aber manchmal kommt es einfach anders, als man denkt !!!

Wünsche Dir einen schönen Feiertag !!! Wir lesen uns am Samstag wieder, wenn Du möchtest !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder ganz wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Petra, bei so einer schönen karte wird sich deine Mutter aber sehr gefreut haben, auch von mir alles Gute
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eiernde besondere Karte , sehr schön .
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!