Samstag, 30. Mai 2015

Farbkarten mit allen SU!-Farben ...

... sind mitunter doch sehr hilfreich !!!


In den letzten Wochen wurde ich immer wieder auf "Farbmuster" einzelner Stempelfarben, oder Farbkarton angesprochen. Aufgrund dessen und inspiriert durch die Farbkarten, die wir in Mainz von den neuen In Color-Farben machen durften, entwarf Heiko unsere eigenen Farbkarten !!!

Hier die Farbkarten der In Color-Farben 2014-2016 und die neuen In Color-Farben 2015-2017 !!!



Die Farbkarten sämtlicher Farbfamilien sehen so aus:


Es war eine kleine Fleißarbeit, alle Farben aus Farbkarton auszustanzen, die Stempelfarben abzustempeln und mit den Markern zu malen. Aber ich finde, dass es sich gelohnt hat, wenn man das Ergebnis dann vor Augen hat !!!

Damit die Stempelfarbe auch farbgetreu raus kommt, hat Heiko unsere Farbkarten auf original SU!-Farbkarton in Flüsterweiß ausgedruckt !!!

Solltest du Interesse an unseren Farbkarten haben, dann melde Dich bitte per Mail bei uns !!! Alle sechs Bögen kosten inkl. Porto 6 € !!!

Hast Du schon bei meinem Blog-Candy mitgemacht? Nein? Bis morgen Mittag um 12 Uhr ist noch Zeit, also schnell ... Hier *klick* kannst Du mitmachen !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. wooooooooooow
    da warst ja schon wirklich sehr fleißig
    sieht so toll aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus. Das ist eine super tolle Idee.... hihi, kommen die Farbkarten dann auch schon mit Füllung? ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!