Samstag, 9. Mai 2015

Karte mit neuem Stempelset ...

... für Gundi zum Blog-Candy !!!

Die liebe Gundi feiert ihren 3. Blog-Geburtstag !!! Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch !!!


Mit meiner Karte möchte ich bei ihrem Geburtstags-Candy mitmachen !!! Damit es farblich passt, habe ich die neuen In Color gewählt. Der Grünton hat doch was, oder !?
Den Hintergrundstempel finde ich grandios und die Blume hat auch ihren Reiz !!!
Das neue Melonensorbet gefällt mir unglaublich gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Schmetterlingsgruß, sowie ein neues Stempelset aus dem kommenden Hauptkatalog
Farbkarton: In Color 2015-2017, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Saharasand und Marker In Color 2015-2017
 
Och menno, ich weiß immer nicht, ob ich die neuen Stempelsets und Farbnamen nun bereits nennen darf, oder nicht. Auf einigen Blogs liest man sie und dann wieder nicht. Da ist guter Rat echt teuer !!! Werde nach Einführung des neuen Katalogs alle Angaben hinzufügen !!!
Der Schriftzug ist aus dem bekannten Stempelset °Schmetterlinggruß° !!!


Leider kann ich ihr Bild zum Blog-Candy *klick* nicht in meiner Sidebar verlinken, deshalb verlinke ich es wenigstens hier !!!


Liebe Gundi, mögen noch ganz viele Jahre folgen, in denen Du uns mit Deinen Inspirationen verwöhnst !!!

Bin gespannt, wie die Karte gefällt !!! Gefällt Dir das neue Stempelset und meine Karte für Gundi?
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Muttertag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte ist echt schön geworden. Der saharafarbene Hintergrund passt hier wunderbar dazu! Danke für Deine Teilnahme an meinem Candy, habe mich sehr gefreut. OB Du Glück hattest, liest Du heute auf meinem Blog.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!