Freitag, 8. Mai 2015

DER neue Spruch ist sooo genial ...

... und musste ihn sofort "verarbeiten" !!!

Aaaaaaaaaaaaaah ich glaube da waren Mainzelmännchen am Werk, denn vorhin kam bereits meine Vorbestellung und die neuen Kataloge an !!! *jubel*
Das war/ist wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag an einem Tag !!! *lach*


Auf den ersten Blick hatte ich mich bereits in Mainz in einen Spruch verliebt, den Du in einem der neuen Stempelsets im neuen Katalog finden wirst !!!
Ich muss ihn Dir einfach zeigen !!!


Als Kartenrohling habe ich Farbkarton in einer der neuen In Color 2015-2017 verwendet. Der Farbkarton drauf ist ebenfalls eine der In Color und das Papier ist aus einem neuen Papierblock. Ach, ich finde die zwei Farben wirklich cool, dabei dachte ich noch letzten Samstag beim ersten Blick auf die In Colors "oh Schreck" !!! *beicht*

 
Materialliste:
Darf ich noch nicht verraten, aber hole es sofort zum Katalogstart nach !!!
 
Erstmal das neue Stempelset mit dem Törtchen, dessen Einzelteile so vielseitig verwendbar sind. Du wirst staunen !!! Außerdem nutze ich für das Törchen-"Oberteil" eine neue Stanze und für das Fähnchen ebenfalls !!! Mit der Stanze für die Fähnchen kann man dreierlei Größen an Fähnchen stanzen. Suuuuuuuper, sag ich Dir !!!
Das neue Spitzenband hat auch seinen Reiz, oder !? ;)
 

 
Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie DIR meine Karte gefällt !!! Der Spruch ist doch der Knaller, oder !? ;)
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Petra, Du GLÜCKLICHE!!!! Ich warte immer noch auf meine Bestellung...seeehnsüchtig!
    Deine Karte ist richtig schön geworden.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Karte hast Du gemacht...lecker der Muffin!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich gebe Dir recht, DER Spruch ist superklasse!!!!
    Perfekt für mich bekennende Schokisüchtige ;-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!