Freitag, 22. Mai 2015

Etwas Glück für den Alltag ...

... in Form einer leckeren Schoki !!! ;)

Für eine liebe Freundin enstand dieser Schoko-Aufzug für einen oder mehrere kleine Glücksmomente !!! Je nachdem, in welchem Tempo sie die Schoki isst !!! ;)
Wieder mal mit meinem derzeitigen Lieblingsspruch !!!



Zu den neuen In Color-Farben Melonensorbet und Minzmakrone habe ich Schiefergrau kombiniert und bin begeistert, denn das passt super !!! Die Farben kommen hier gar nicht so gut zur Geltung, aber sehen in Original echt genial aus !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Worte die gut tun, Mit Liebe geschenkt, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Schiefergrau, Melonensorbet
Stempelfarbe: Melonensorbet, Minzmakrone, Schiefergrau
Sonstiges: Baumwollband in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett

Schriftzug ist aus dem neuen Stempelset °Worte, die gut tun° und das hübsche Herz in Minzmakrone stammt aus dem ebenfalls neuen Stempelset °Mit Liebe geschenkt°. Beide erwarten Dich im neuen Hauptkatalog !!!


Mit meinem Schoko-Aufzug möchte ich beim Tizzy Tuesday #203 mitmachen, denn da stete seit Dienstag das Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" im Mittelpunkt !!!

Wenn ich schon nicht so regelmäßig blogge, möchte ich Dir doch wenigstens eine kleine Vorschau von unserer "Fleißarbeit" zeigen, die uns die Tage beschäftigte !!! Kannst Du Dir vorstellen was das ist !?


Hast Du bereits an meinem Blog-Candy teilgenommen? Wenn nicht, dann bist Du hier *klick* richtig !!!
Die Kommentare sind inzwischen mehr geworden !!! Ganz lieben Dank für das Lob und die Anerkennung, darüber freue ich mich unglaublich !!!

Schönen Start ins verlängerte Wochenende bzw. in die Pfingstferien !!! Jaaaaaa Du liest richtig, bei uns war heute nämlich der letzte Schultag vor den Pfingstferien !!! *g*
Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder sooo schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,,,die farben sind wirklich sehr schön, die zusammenstellung gefällt mir ..schöne arbeit

    wünsche dir /euch ein schönes pfingstwochenende lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Petra
    wunderschön hast du den Schokolift für deine Freundin gestaltet! Diese beiden neuen Farben hören sich sehr "lecker" an!
    Der Spruch ist ja klasse, gefällt mir!

    wünsche dir schöne Feiertage und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig schön geworden und der Spruch ist genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    tolle Verpackung für die Schoki. Ich find das Set ja so toll, man kann es vielseitig einsetzen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!