Sonntag, 31. Mai 2015

Gewinner meines Blog-Candys ...

... sind ausgelost !!!

Mein Blog-Candy *klick* ist heute Mittag abgelaufen und die Gewinner stehen fest !!!


Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare, die Glückwünsche und das Lob !!! Ich freue mich sehr darüber, dass ich so viele inspirieren kann und regelmäßige Leser mit meinen Posts erfreue !!!
Schön zu wissen, dass ich mit meinem Hobby Freude bereiten kann !!!

Ein Gutschein versteckt sich innerhalb dieser niedlichen Tüte. Gestaltet mit dem neuen Designerpapier im Block °Bunte Party°.

 
Materialliste:
Stempelset: Eins für alles
Farbkarton: Melonensorbet, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Bunte Party
Stempelfarbe: Melonensorbet
Sonstiges: Band in Bermudablau, Motivklebeband Bunte Party
Zubehör: Big Shot, Thinlits Mini-Leckereientüte
 
Jetzt aber zu den Preisen und ihren Gewinnern ...

Insgesamt haben sich 107 "Lose" angesammelt !!! Wow !!!
Ich habe mit Hilfe von random.org ausgelost und das sind die Gewinner:

Der 3. Platz (Stempelkissen nach Wahl) geht an die Nr.35 und dahinter versteckt sich folgender Post von Nicole D.
Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum.
Wie du ja weißt, finde ich deinen Blog total toll und habe ihn komplett gelesen. :)
Mach weiter so!
Da ich deine Seite bei Facebook geliked habe und seit heute eingetragener Leser bin, hüpfe ich mit 3 Losen in den Lostopf.
Liebe Grüße
Nicole

Den 2. Platz (Farbkarton in den neuen In Color 2015-2017) erhält die Nr.88 und das ist Liora mit der Verlinkung auf ihrem Blog und diesem Post:
Wow 3 Jahre, toll....
Glückwunsch...
Und nun habe ich dich auch bei Facebook gefunden---
Werde dich auch gleich noch auf meinem Blog verewigen und auf dein Candy hinweisen, auf meiner Linkliste stehst Du ja schon ganz lange,,,
LG Liora

Der 1. Platz (SU!-Gutschein) geht an die Nr.7 und das ist Biggi S.
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so! Ich komme hier immer gerne vorbei! Dein Candy verlinke ich gleich mal in meiner Sidebar (macht also vier Lose). Liebe Grüße von Biggi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!! Bitte meldet Euch doch innerhalb zwei Wochen per Mail bei mir !!! Sollte ich nichts hören, wird der Gewinn weiter verlost !!!
Ich habe allen die Daumen gedrückt, aber alle konnten halt nicht gewinnen, also bitte nicht traurig sein, wenn Du nicht zu den Gewinnern gehörst !!!

An alle "Teilnehmer" nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN !!!
Psssssssssssssst, über einen Kommentar von Euch freue ich mich das ganze Jahr über !!!

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Jippie! Ich freu mich gaaanz dolle, vielen Dank, liebe Petra! :-* von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!