Montag, 18. Mai 2015

Karte zum Vatertag ...

... gab es natürlich auch für meinen Vater !!!

Keine Sorge, ich habe den Vatertag nicht vergessen, aber hatte außer gestern einfach keine Zeit zum Bloggen. Das lag einmal am Katalogversand, wo wir fleißig Beigaben machten und vorallem an unserer kleinen Katalogparty, aus der letztendlich ein kleiner Stempeltreff wurde !!! Mehr dazu in nächster Zeit !!!

Heute also die Vatertagskarte ... Wenn Du hier öfters vorbei schaust, weißt Du ja, dass das Stempelset °Lovely as a tree° Heikos Lieblingsstempelset ist. Es gefällt mir aber ebenfalls sehr gut und ich nehme es gerne für Männerkarten her !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Lovely as a tree, Du bist ...
Farbkarton: Farngrün, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Farngrün, Curry-Gelb, Himmelblau
Sonstiges: Schwämmchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Projekt Life
 
Die Bäume habe ich  zweimal abgestempelt und dann den Hintergrund mit Hilfe der Fingerschwämmchen in Himmelblau und Farngrün eingefärbt. Natürlich durfte auch eine Sonne nicht fehlen. ;)
Das Etikett habe ich mit einem Schriftzug aus dem Stempelset °Du bist ...° bestempelt und dann mit einem °Projekt Life Framelit° durchgekurbelt.


Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Start in die neue Woche !?

Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein schönes, und vor allem vielseitiges Stempelset.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine sehr schöne Karte gemacht...wirklich tolles Motiv!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Männerkarten sind ja immer etwas schwieriger als andere, aber die ist echt super geworden!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!