Montag, 4. Mai 2015

Anleitung für mein Swap ...

... das eine kleine Süßigkeit beherbergt !!!


Wie gesagt brachte Heiko den Inhalt nach Hause und ich machte mich dann ans Verpacken !!! *g*

Meine Farbvarianten habe ich ja hier *klick* gezeigt, aber ich bin Dir ja noch die versprochene Anleitung schuldig.
Wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich mehr als 40 Stück machen können, denn sie waren doch schnell weg ...

Du benötigst ein Stück Farbkarton in der Größe 15 x 12 cm !!!
Da ich mit dem Simply Scored Falzbrett arbeite, habe ich mir inzwischen einen kleinen Trick angewöhnt, weil es ja nicht komplett die 1/2 cm Schritte zum Falzen gibt.
Zuerst am Rand anlegen und bei 4 cm falzen.



Den Farbkarton mit der Falzlinie (gemacht bei 4 cm) zur 15 cm Falzlinie schieben und von dort aus bei 16,5 cm - 20,5 cm und 22 cm weiter falzen.



Farbkarton drehen und bei 1 cm falzen.


Wiederum die gefalzte Linie auf die 15 cm Falzlinie schieben und bei 16,5 cm - 26,5 cm und 28 cm falzen.



Wenn Du den gefalzten Karton zurecht schneidest, sollte es so aussehen !!!
Hier habe ich extra einen Farbkarton, der nicht bestempelt ist, damit man den Zuschnitt besser erkennen kann. Solltest Du dennoch Fragen haben, melde Dich !!!



Meine bestempelten Teile für vier kleine Verpackungen ...



Mit dem Falzbein nachfalzen ... Bitte VOR dem Zusammenkleben die Griffmulde mit der 1" Kreis-Stanze ausstanzen.
Die rechten Laschen dienen als Klebeflächen.



Diese Laschen festgeklebt, dann sieht es so aus und nun muss nur noch das Rückteil links und rechts angeklebt werden.



Alle vier auf einen Blick in der Farbkombination Savanne, Calypso und Brombeermousse. Das Etikett in Brombeermousse habe ich mit einem Framelit aus  dem Set °Pop-up Karte Kreis° ausgestanzt.



Die Swaps lassen sich ganz einfach öffnen, in dem man das Band zur Seite schiebt.



Tataaaaaaaaaaaa und das hier ist der leckere Inhalt meiner Verpackungen ... *g*



Die Swaps, die ich ertauscht habe, zeige ich Dir auch noch, ebenso die Team-Schenklis (etwas aufwändigere Swaps, die wir innerhalb des Teams getauscht haben).

Hach, ich könnte Dir stundenlang vom Überregionalen Treffen erzählen, aber Du hast sicher schon den ein, oder anderen Bericht auf diversen Blogs gelesen. Meine Meinung möchte ich Dir dennoch nicht ganz vorenthalten, also werde ich in den nächsten Tagen auch noch ein wenig darüber schreiben. ;)

Ich hoffe, Du kommst mit meiner Anleitung zurecht !!! Wenn nein, melde Dich bitte, ich helfe gern weiter !!!

Wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. WOW Petra, die sehn ja wunderschön aus, und danke für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    toll, dass das mit Mainz geklappt hat und Deine Swaps sind wirklich klasse (danke für die Anleitung).
    Ich bin auf Deinen Bericht gespannt, denn ich war noch nicht auf den anderen Blogs!

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wow...deine Swaps sind ja super geworden und dankeschön für die tolle Anleitung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für die süße kleine Box mit Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    wunderschöne Swaps, toll deine Anleitung..DANKE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Swaps hast Du toll gemacht.Finde super,dass Du dabei warst!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. die kleine Verpackung sieht ganz schnuckelig aus! Danke für deine ausführliche Anleitung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr hübsche Verpackung! Danke auch für die tolle Anleitung dazu. Ja, schade, dass wir uns in Mainz nicht sehen konnten, aber ich hatte leider schon einen anderen Termin ...
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Petra, supersüß sind diese kleinen Päckchen und meinen herzlichsten Dank für Deine ausführliche Anleitung! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!