Sonntag, 24. Mai 2015

Für einen guten Freund ...

... brauchte ich eine Geburtstagskarte !!!

Geht es Dir auch manchmal so, dass du ständig an den Geburtstag einer Freundin denkst und dann, im entscheidenden Moment, ist er wie weggewischt !?


Der Freund, oder die Freundin freut sich bestimmt auch nachträglich über eine Geburtstagskarte, oder !? Ich wäre jedenfalls so eine 'Freundin, die das niemanden übel nehmen würde !!!

Männerkarten sind ja immer so eine Sache, aber ich habe die neue In Color Ockerbraun als "Männerfarbe" entdeckt !!! Kombiniert mit dem neuen Designerpapier, geht die Karte doch als männertauglich durch, oder !? ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagsallerlei
Farbkarton: Ockerbraun, Vanille Pur - Designerpapier Boheme
Stempelfarbe: Marker in Ockerbraun und Petrol
Sonstiges: Leinenfaden, Dimensionals
Zubehör: Etikettenanhänger-Stanze
 
Den Stempel aus dem Set °Geburtstagsallerlei° habe ich nur teilweise mit Markern eingefärbt. Der von mir verwendete Teil des ganz neuen Designerpapiers hat die Farben Jade, Ockerbraun, Petrol und Bermudablau. Ich finde es sehr schick, also sei gespannt !!!


Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    ooooooohhhhhhhh
    wie wunderschön bin begeistert
    schöne Feiertage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra ...find ich nicht schlecht ...sehr schöne farben daumen hoch..lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  4. wow.eine schöne Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Petra,
    eine tolle Männerkarte ist dir von der Hand gegangen, du hast tolle Farben und auch ein tolles Papierchen eingesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Danke für dein Mitgefühl, du hast es auch nicht leicht, aber irgendwie geht es immer weiter...man muss das Positive sehen und versuchen das Negative hinter sich zu lassen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!