Dienstag, 26. Mai 2015

Zum Verschenken einfach genial ...

... sind diese hübschen Geschenktüten !!!

Für unsere "Katalogparty" ausprobiert und für superpraktisch befunden !!!
 
 
Bei der Vorbestellung der neuen Produkte durfte das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten nicht fehlen !!! Ich sag Dir, wir finden es einfach klasse und bei mir kommt hinzu, dass es wieder ein "Teil" für Heiko ist. Für die Stanz-und Falzbretter ist ja bekanntlich ER zuständig und hat mir inzwischen schon einige gefalzt, die ich Dir noch alle zeigen werde !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Flower Shop, Petite Petals, Mit Leib und Seele
Farbkarton: Flüsterweiß, Brombeermousse
Stempelfarbe: Calypso, Brombeermousse
Sonstiges: Saumband in Calypso, Kordel in Flüsterweiß, Strassschmuck
Zubehör: Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, Itty Bitty Akzente-Stanze, Eleganter Anhänger-Stanze

So sehen die fertigen Tüten von der Seite aus. Damit man sie leichter falten kann, werden an den Seitenteilen Falzlinien gemacht, die Du hier ganz gut erkennen kannst.
Farbkarton in Flüsterweiß mit meinen Lieblingsblumen bestempelt und dann zuammen"gebaut". Befüllen, einen Anhänger dran und schon kann man diese Tüten ganz wunderbar verschenken !!!

 
Mit dem neuen Stanz- und Falzbrett kann man ja unterschiedliche Größen machen ... Unsere Tüte hat die Fertigmaße 6,7 cm x 5,1 cm und eine Höhe von 11,5 cm !!!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    das ist ja eine süße Tüte
    die Farben so schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Geschenktüten mag ich auch immer wieder gern und selbst gemacht ist natürlich am aller schönsten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Tütchen haste da gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!