Montag, 11. Mai 2015

Eine Blume, die ewig hält ...

... schenkte ich meiner Mama !!!

 
Alle Mamas hatten hoffentlich einen schönen Muttertag und konnten sich verwöhnen lassen !!!
Bei uns gab es Kaffee und Kuchen mit meinen Eltern und Heikos Mama !!!

Die neue Blume durfte auch auf die Muttertagskarte !!! Die Blume ist aus dem neuen Stempelset °Alles wird gut°. Den Stempel habe ich mit Markern eingefärbt. Der kleine Schmetterling ist aus dem Stempelset °Kinda Eclectic°.

 
Materialliste:
Stempelset: Alles wird gut, Perpetual Birthday Calendar, Kinda Eclectic, Du bist ...
Farbkarton: Grasgrün, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Glutrot, Curry-Gelb - Marker in Glutrot, Curry-Gelb und Grasgrün
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Mini-Schmetterling-Stanze, Fähnchen-Stanze
 
 
Die Materialliste habe ich nun auch ausfeüllt, denn ich lese auf allen möglichen Blogs, die neuen Produktnamen und manchmal sogar mit Produktnummer, so dass ich mich entschlossen habe, diese ebenfalls zu bloggen.
Das Fähnchen ist wieder mit der neuen °Fähnchen-Stanze° gemacht und ist die schmälste der drei Varianten, die man mit ihr stanzen kann.



Hier gebe ich Dir eine kleine Vorschau auf das "Geschenk", das meine Mama von mir bekam !!! Weißt Du, was das ist ??? Ich lass Dich jetzt erstmal raten, ehe ich es zeige !!! ;)



Wünsche Dir noch einen schönen Start in die neue Woche !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

ACHTUNG: Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog ist am 2. Juni !!! Deine Wünsche sollten uns aber bereits am 1. Juli bis um 18 Uhr erreichen !!! Alles Wichtige kannst Du hier *klick* nachlesen, oder schreib eine Mail an rollimaus68@gmail.com !!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!