Mittwoch, 6. Mai 2015

Mainz war eine Reise wert ...

... nicht zuletzt wegen dem neuen Katalog !!!

Das Demotreffen am 2.5.15 in Mainz war aufregend, denn jedem und das kann ich mit Sicherheit behaupten, schwirrte der neue Katalog im Kopf herum !!!


Heiko und ich sind bereits am Freitag nach Mainz gefahren und übernachteten in einem netten günstigen Hotel von dem aus wir nur 10 Minuten zur Innenstadt brauchten. Heiko hatte im Voraus die Behindertenparkplätze in Mainz gecheckt und die sind dort wirklich keine Rarität.
Am Freitagabend traf sich bereits ein Teil unseres Teams im Sausalitos, einem mexikanischen Lokal in der Mainzer Innenstadt. Parkplatz direkt vor der Haustür, das war cool !!! Cocktails und Essen waren superlecker !!!



Am Samstag waren wir bereits kurz nach 9 Uhr in der Rheingoldhalle und warteten mit anderen ca. 550 Demos auf den Einlass in den Saal. Bis dahin war es nicht langweilig, denn die toll bestückten Schauwände, der Tausch der Swaps und mehrere Möglichkeiten, um neue Materialien auszuprobieren ließen die Zeit verfliegen.

Im Saal hatte man Heiko und mir extra Plätze reserviert, so dass wir zwar nahe der Bühne, aber leider sehr weit weg von unseren anderen Team-Mädels saßen.



Die Beiträge waren toll und abwechslungsreich und es kam, zumindest bei mir, keine Langeweile auf. Heiko ging zwischendurch immer wieder mal raus und machte so auch Fotos von den Schauwänden, denn während der Pausen waren diese heiß begehrt und somit belagert. *g*


Klick auf die Fotos, dann werden sie größer !!!


Während der Mittagspause durften wir diese tolle Karte basteln. Das Stempelset und die Farben sind gaaaaaaaaaanz neu und Du wirst sie im neuen Katalog wieder finden.



Der grandiose Abschluss war aber der NEUE Katalog, den wir beim Hinausgehen geschenkt bekamen !!! Hach, hatten wir doch insgeheim alle darauf gewartet bzw gehofft, den druckfrischen Katalog in Händen zu halten. *lach*
Das Cover dürfen wir Dir bereits zeigen.


Glücklich und zufrieden verließen wir ca. 17.30 Uhr die Rheingoldhalle und machten uns gleich noch auf den Heimweg. Ein aufregender Tag ging zu Ende und meine Lektüre auf der Heinfahrt versüßte mir die Fahrt !!! ;)
Gegen 21.45 Uhr kamen wir gesund in Memmingen an.

Unser Katalog sieht inzwischen SO aus ... Hm, wer wohl DIESE vielen Post-its befestigt hat !? *lach*


Wenn Du ebenfalls einen neuen Hauptkatalog möchtest, dann genügt eine Mail an rollimaus68@gmail.com.
Gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € kommt der Katalog direkt zu Dir nach Hause !!! Wer in unserer Nähe wohnt, kann den Katalog natürlich abholen und zahlt lediglich eine Schutzgebühr von 2,50 €.
Der Unkostenbeitrag, sowie die Schutzgebühr, werden bei einer Bestellung in Höhe von 60 € verrechnet !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!