Mittwoch, 13. Mai 2015

Ein Projektset zum Muttertag ...

... und so sieht es fertig aus !!!


Da meine Mama Bilder liebt, kam mir das Projektset °Das Leben lacht° sehr gelegen !!! Ich finde es prima und war mir bei der Gestaltung eine große Hilfe !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Petite Petals, Flower Shop, Beautiful Bunch, Sag´s mit Fähnchen
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Glutrot
Sonstiges: Projektset Das Leben lacht
Zubehör: Stiefmütterchen-Stanze, Zierblüte-Stanze, Fähnchen-Stanze, Kleine Blüte-Stanze

Natürlich durften Blumen nicht fehlen und so nahm ich einzelne Blumen und fügte sie hinzu. Das Projektset ist sehr umfangreich, mit Fähnchen, ausgestanzten Herzen und Buchstaben, Kordel, Klammern uvm.



Für die kleinen Fähnchen in Curry-Gelb nahm ich die neue °Fähnchen°-Stanze in der kleinsten Breite zur Hilfe.


Mama hat die "Collage" sehr gut gefallen und diese hat inzwischen ihren Platz in ihrem Arbeitszimmer !!!
Wie findest Du das Werk?

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

Ach ja, wer noch einen neuen, druckfrischen Hauptkatalog möchte, kann sich gerne melden !!! Heiko tütet eben die ersten Kataloge mit den "Schnuppertütchen und Farbkarten" ein !!! Bin gespannt, wie unsere Beigaben den Empfängern gefallen !!! Was das genau ist, kann ich noch nicht verraten ... Soll ja erstmal eine Überraschung sein !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!