Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein guter Zweck ...

... wird mit diesem Stempelset unterstützt !!!

Sicher hast Du schon einige Projekte mit dem Stempelset "Worte, die gut tun" gesehen, oder !?
Ab 2. Juni kann es sich jeder bestellen, denn da gilt der neue Hauptkatalog 2015/2016 !!!

Diese Karte hatte ich für die "Katalogparty" vorbereitet ...

 
Materialliste:
Stempelset: Worte die gut tun, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Melonensorbet, Taupe, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Melonensorbet, Minzmakrone, Taupe
Sosntiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Kreis-Kollektion, Baum-Elementstanze

Jetzt denkst Du Dir sicher, was hat das nun alles mit einem "guten Zweck" zu tun !?
Ganz einfach, denn mit dem Kauf eines jeden Stempelsets "Worte, die gut tun" spendet Stampin´ Up! 2,25 € an die McDonald´s Kinderhilfe und unterstützt damit den Ausbau der Ronald McDonald Häuser. In diesen Häusern können Familien zusammenleben, deren Kinder weit weg von zu Hause medizinisch behandelt werden. Ich finde das eine ganz wunderbare Aktion, denn welche Mutter möchte nicht bei ihrem kranken Kind sein !?
Das Oberteil meines Muffins ist zuerst in Melonensorbet auf Farbkarton Melonensorbet gestempelt, dann mit Hilfe der tollen, neuen Baum-Elementstanze ausgestanzt und aufgeklebt.



Wir machen direkt am 2. Juni eine Sammelbestellung und somit gelten der Frühjahr-/ Sommerkatalog, der Hauptkatalog 2014/2015 und der NEUE Hauptkatalog 2015/2016 !!!
Psssst, es gelten an diesem Tag die "alten" Preise für u.a. Stempelkissen, Nachfüller, Stanzen und Farmelits !!!
Für ganz NEUE Produkte aus dem NEUEN Katalog gelten die dort abgedruckten Preise !!!

Hinzu kommt, dass Du da auch noch die Weekly Deals dieser Woche nutzen kannst !!! Das sind die Wochenangebote, die Du Dir hier *klick* genauer anschauen  kannst !!!


Solltest Du Wünsche haben, dann maile sie doch bitte bis zum 1. Juni bis 18 Uhr an rollimaus68@gmail.com !!!

Hier *klick* findest Du noch nähere Infos zur Sammelbestellung und bei Fragen kannst Du gerne mailen, oder auch anrufen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag mit viel Sonnenschein !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich finde dieses Stempelset auch besonders schön und das man damit noch etwas gut tun kann, ist klasse!
    Deine Karte sieht übrigens toll aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, deine Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra...
    Wundervoll Deine Karte!
    Der Muffin ist super in Szene gesetzt...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    wunderschöne karte, schlicht udn richtig schön...

    Das Stempelset steht ganz oben auf meiner Wunschliste

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!