Donnerstag, 2. April 2015

Was versteckt sich denn hier ...

... in dieser "Eier"-Verpackung ?


Wenn Heiko vom Einkaufen kommt, dann bringt er schon mal nette Süßigkeiten mit und ich sitz dann da und überlege, wie ich/wir diese verpacken könnten !!! Es fällt nicht immer leicht !!! *g*

Da durfte Heiko ran, denn es war schließlich auch seine Idee und fürs Punch Board ist er ja sowieso zuständig !!! ;)


Materialliste:
Stempelset: Ei, ei, ei!
Farbkarton: Cremeweiß, Wasabigrün, Brombeermousse, Osterglocke, Himmelblau, Pazifikblau, Rosenrot
Stempelfarbe: Brombeermousse
Sonstiges: Perlenschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits Aus meinem Garten und Kreis-Kollektion, Envelope Punch Board, Kleines Oval-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze

Hier siehst Du denn Inhalt besser !!! Im Innern der Dose steckt dann eine kleine Tüte M & M´s. :)
Der Boden ist mit einem Klebepunkt geklebt, den man wieder öffnen kann.



Für die Verpackung sollte ich Heiko ein Stück Farbkarton in der Größe 18 x 18 cm zuschneiden.
Er falzte bei 6,5 cm und dann bei 11,5 cm. So entstand dann diese Verpackung in der Größe 7,8 x 7,8 x 3,5 cm, welche er genau dem Inhalt angepasst hatte.
Für die Ausgestaltung war dann ich zuständig. Die "Eier" sind mit der Stanze °Kleines Oval° gemacht und sehen doch zu 99% wie Eier aus, oder !?
Auf den Spruch konnte ich einfach nicht verzichten !!!


Viel Spaß beim Nachbasteln !!!

Herzlichen Dank für die Kommentare und Mails zur Osterhasen-Verpackung *klick* !!! Freut mich sehr, dass sie so gut ankam !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Osterfeierlichkeiten !!! Wenn Du Zeit und Lust hast, lesen wir uns spätestens am Samstag wieder ... ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder so super schöne Böxlein. Ganz Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch Frohe Ostern,eine gute Zeit für euch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    eine tolle Verpackung
    dir und einer Familie schöne Ostertage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!