Samstag, 4. April 2015

Ganz einfach, aber wirkungsvoll ...

... präsentiert sich dieses Osternest !!!


Da wir das Osternest verschicken wollten, sollte es möglichst "einfach" sein. Dennoch verfehlt es seine Wirkung nicht und ich hätte niemals gedacht, dass ein Körbchen mit Farbkarton in Grünbraun so niedlich aussehen kann.
Die Schleife mit der °Elementstanze Schleife° gemacht, ist der gewisse Farbtupfen !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Grünbraun - Desigenrpapier Zarter Frühling
Zubehör: Big Shot, Bigz Form Körbchen, Schleife-Elementstanze

Ich finde das Körbchen einfach umwerfend und ganz besonders zu Ostern als kleines Osternest !!! Obwohl es gar nicht so klein ist, es hat doch ziemlich was Platz, wie man hier sehen kann !!!


Ich weiß, dass die Bigz Form nicht gerade günstig ist, aber sie lohnt sich alle Mal, das ist sicher !!! Es gibt sooooo viele Möglichkeiten mit dieser Form, um kleine Geschenke ganz groß in den Mittelpunkt zu rücken !!! Findest Du nicht auch?

Wünsche Dir einen schönen Karsamstag ohne Osterstress !!! Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Körbchen!Frohe ostern!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!