Mittwoch, 15. April 2015

Kleiner Auftrag für Genesungswünsche ...

... mit einem speziellen Spruch !!!

Das Stempelset °Fantastische Vier° beinhaltet vier tolle Schriftzüge und wurde für mich zu einem "Must Have" !!! :)


So ganz komm ich auch dieses Jahr nicht an dem "Tulpenstempel" vorbei. Den Stempel °Blessed Easter° fand ich letztes Jahr schon so grandios und jetzt ist gerade die richtige Zeit dafür. Schade, dass er nicht mehr erhältlich ist, aber Stampin´Up! "versorgt" uns ja mit unterschiedlichen Stempeln, die hierfür geeignet wären ...
Die Tulpen sind mit Markern eingefärbt, abgestempelt und von Hand ausgeschnitten. Den Schriftzug habe ich ebenfalls mit Markern eingefärbt. Mir gefällt das recht gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Fantastische Vier, Perpetual Birthday Calendar, Blessed Easter (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Rosenrot, Flüsterweiß - Designerpapier Zarter Frühling
Stempelfarbe: Osterglocke - Marker in Wasabigrün und Rosenrot
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Itty Bitty Akzente-Stanze
 
Der Hintergrund und die Blümchen in Osterglocke sind aus Designerpapier °Zarter Frühling°. Eines meiner Lieblingsstempelsets aus dem Frühling-/Sommerkatalog ist °Perpetual Birthday Calendar°, denn die kleinen Motive (hier die Schmetterlinge) eignen sich so genial als Hintergrund !!!

 
Die Karte kam bei der Auftraggeberin sehr gut an und jetzt hoffe ich, dass die Empfängerin das auch so sieht !!! :)
Gefällt sie Dir auch ??? Achja, mit Rosenrot eine sehr seltene Farbwahl von mir ... Ich war mutig !!! ;)
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Klasse Idee und toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte ist das!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!