Dienstag, 21. April 2015

Die letzte Gelegenheit ...

... um Dir gewisse Stempel usw zu sichern !!!

Wie jedes Jahr müssen wir uns von einigen liebgewonnen Stempeln und Zubehör verabschieden !!!
Alle Artikel, die von Stampin´Up nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden, also nur noch solange zur Verfügung stehen, solange Vorrat reicht, findest Du in der Liste der Auslaufprodukte *klick* !!!



Bereits am frühen Morgen ging eine E-Mail an Freundinnen und liebe Kunden mit dem entsprechenden Link, damit sie die Liste "studieren" können !!!

Heute Abend machen wir eine Sammelbestellung, an der Du Dich gerne beteiligen kannst !!! Wünsche nehmen wir bis 20 Uhr entgegen !!! Ab einem Bestellwert von 60 € ist das Ganze für Dich portofrei !!!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern !!!

Nachtrag 14 Uhr: Die SU!-Webseite, sowie das Bestellsystem sind heute Vormittag zusammengebrochen. Ich fing bereits an, die ersten Artikel ins Bestellsystem einzutippen und hatte kaum Erfolg !!! Nun sind bereits einige Artikel ausverkauft... SORRY !!!

Bitte schicke mir DEINE Bestellung schnellstmöglich !!! Dankeschön !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!