Montag, 30. März 2015

Geldgeschenk zu Ostern ...

... in einer pfiffigen Verpackung !!!


Als ich die Verpackung mit Anleitung bei Dörthe gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich sie nachmachen muss. Bei mir entstand allerdings eine Verpackung um Geld zu verschenken und so versteckt sich innen ein Kuvert mit Geld !!!
Ich liebe ja diese Art von Verpackungen und habe ja selbst schon einige entworfen, wie z.B. den Geburtstagskuchen-Bausatz hier *klick*, oder die Küsschen-Verpackung hier *klick* bzw. Mini-Ritter Sport-Verpackung hier *klick* !!!

Der Hase sitzt in einem SU!-Schälchen, das von innen angeklebt ist. Dafür brauchst man natürlich einen entsprechenden Ausschnitt, den ich mit einem Framelit aus der Kreis-Kollektion machte.

 
Materialliste:
Stempelset: Ei, Ei, Ei!
Farbkarton: Osterglocke, Türkis, Brombeermousse, Wasabigrün - Designerpapier Zarter Frühling
Stempelfarbe: Brombeermousse
Sonstiges: Perlenschmuck, Schälchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Aus meinem Garten und Kreis-Kollektion, Kreis-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Im Original befindet sich im Innern ein Kärtchen und bei mir ein kleines Kuvert, das mir Heiko mit dem Punch Board gemacht hat. Es hat eine Größe von 6,5 x 6,5 cm.
Papierzuschnitt ist 11,2 cm und gefalzt wird bei 5,6 cm und dann wie gewohnt, reihum beim Gefalzten wieder anlegen.
 


Geöffnet sieht das dann so aus. Hier siehst Du auch das Schächlen ganz gut.
Der kleine Stecker mit dem Gruß ist ein Framelit aus dem Set °Aus meinem Garten° und der Schriftzug aus dem Stempelset °Ei, Ei, Ei!° passt doch wie extra dafür gemacht hinein, nicht wahr !?
In die Ecken passt sogar noch jeweils ein kleines Schoko-Ei !!!


Bin gespannt, wie Dir die Verpackung gefällt !!!

Mit meiner Verpackung möchte ich nochmal beim Stampingirls Smart Saturday mitmachen, aber auch bei der aktuellen In{k}spire me Challenge #191 mit Osterspecial !!!

Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Start in die neue Woche !!! Bei uns sind, wie bei vielen auch, diese und nächste Woche Osterferien !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ach, das ist ja mal ne supersüße Verpackung!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht, einfach toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    wow, das ist ja mal eine mega schöne Idee. Die Verpackung ist der Hammer. Danke für die Link´s und fürs Teilen, liebe Petra.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist ja wirklich super süß geworden, toll die Idee mit dem kleinen Osternest!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist ja wirklich super süß geworden, toll die Idee mit dem kleinen Osternest!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    oh so ein süßes Haserl und gleich noch ein paar Mäuse dazu, was will man mehr. Hast du wunderschön gewerkelt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine sehr pfiffige Verpackung liebe Petra! Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Und danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das ist ja wirklich eine super süße Verpackung geworden und die beschenkte Person wird sich bestimmt riesig drüber freuen.
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das ist ja eine supersüße Verpackungsidee! Die würde ich auch gerne zu Ostern geschenkt bekommen. Danke für's Zeigen bei den Stampingirls!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Schälchen von innen ist eine ausgezeichnete Idee. Schöne Ostern Euch beiden und vielen Dank für Dein schönes Projekt bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, kreative Grüße Dir sendet Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!