Samstag, 25. April 2015

Ein ganz besonderer Tag ...

... war gestern für meine Mama !!!

Es ist schon total verrückt, wie schnell die Zeit vergeht !!!


Gestern hatte Mama ihren ersten Tag im Ruhestand !!! Donnerstag war ihr letzter Arbeitstag und sie ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Viele, viele Jahre arbeitete sie im BRK und der Abschied viel ihr nicht leicht.
Sie liebt ihren Garten und hat nun mehr Zeit ihre Blumen zu pflegen.

Natürlich wollten auch wir ihr zum Ruhestand gratulieren und so machte ich ihr die Karte mit dieser genialen Gartenschaukel. Ich finde den Stempel so passend zum Ruhestand !!! Leider ist das Stempelset nicht mehr erhältlich, aber ich kann mich nicht davon trennen.

 
Materialliste:
Stempelset: Sommertag, Ein duftes Dutzend (beide leider nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Curry-Gelb, Chilli, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Chilli
Sonstiges: Crystal Effects
Zubehör: Framelits Etikett-Kunst

Den Mittelpunkt der Blümchen habe ich mit Crystal Effects zum Glänzen gebracht.



Das muss ich dir unbedingt zeigen ... Meine Lieblingsblumen !!! *schwärm*
Ich liebe Akeleien in allen Farben und Formen !!! Gefallen sie Dir auch ??? Dieses Jahr gibt es vier Neue in unserem Garten, die ich Dir gern nach und nach zeige !!!


Damit Du Dich nicht wunderst, wo ich die ganze Zeit stecke, verrate ich Dir schon mal, dass ich fleißig ab Stempeln bin, damit ich für kommendes Wochenende Swaps und Schenklis habe !!!
Einen kleinen Einblick kann ich Dir die Tage mal zeigen *g*

Meine Männer sind dieses Wochenende beim Skifahren. Ja, Du liest richtig *lach*
Sie sind heute Morgen ganz früh nach Samnaun gefahren. Außerdem ist dort morgen im Skigebiet ein Auftritt von "Unheilig" !!! Bin so gespannt, was sie erzählen werden !!!

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, perfekt für den Ruhestand.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie passend und so schön frühlingsfrisch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist perfekt und schaut ganz toll aus!!
    LG Gundi
    PS: "Unheilig", ich denke, die gibt's nicht mehr?? Oder ist nur der Graf weg?? ..*grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte ist das geworden!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!