Montag, 13. April 2015

Danke, Danke, Danke ...

... in Form eines Kärtchens, das von Herzen kommt !!!


Der kleine Danke-Gruß ging an die Mitbesteller der letzten Sammelbestellung !!!
Diesmal fiel das Kärtchen etwas größer aus, was nicht zuletzt am Schmetterling lag. ;)
Einigen Kundinnen gefiel diese Osterkarte *klick* so gut und deshalb wollte ich sie mit einem Schmetterling in Originalgröße überraschen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Kinda Eclectic, Fantastische Vier
Farbkarton: Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke - Marker in Calypso und Brombeermousse
Zubehör: Big Shot, Framelits Schmetterling
 
Die Karten habe eine Größe von 10,5 x 10,5 cm, also demnach einen Zuschnitt von Farbkarton in Flüsterweiß in der Größe 10,5 x 21 cm !!!
Die Strahlen habe ich zuerst mit dem Stempelkissen in Osterglocke eingefärbt, im Mittelpunkt etwas Farbe abgewischt und mit einem Marker in Calypso "angemalt".
Ich finde den Farbübergang recht hübsch und Du !?


 
Hier ein paar Karten in der Gruppe ...
 
 
Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen, angenehmen Start in die neue Woche !!! Bei uns war der erste Schultag nach den Osterferien !!!

Morgen, den 14.4.2015, gibt es ganz kurzfristig eine Sammelbestellung, weil die Angebote der Woche *klick* so gefallen !!! Wenn auch Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich einfach per Mail an rollimaus68@gmail.com ... Wir freuen uns auf DICH !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Super schöne Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine tolle Karte mit schönen frischen Farben. Gefällt mir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Kärtchen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!