Donnerstag, 9. April 2015

Einfache Kärtchen - Kleiner Gefallen ...

... für meine Mama !!!

Mama brauchte ein paar einseitige Kärtchen für ihre Ostergrüße. Da ihr die Karten mit Osterkorb im letzten Jahr so gut gefielen, machte ich ihr noch welche.


Für die Eierform nutzte ich wieder die Stanze °Kleines Oval° !!! Der Hintergrund ist mit der Prägeform °Wolkenmeer° gemacht.

 
Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Wasabigrün, Wildleder, Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke, Türkis, Brombeermousse, Wasabigrün
Zubehör: Big Shot, Framelits Aus meinem Garten, Kleines Oval-Stanze, Fransenschere, Körbchen Die (nicht von SU!)

Die Flecken auf den Eiern mussten einfach sein und dafür nahm ich das Stempelset °Gorgeous Grunge° !!! Das kleine Schleifchen ist aus dem Framelits-Set °Aus meinem Garten°.


Eine kleine Abwandlung entstand noch mit kleinen Eiern aus Farbkarton in Himmelblau, Osterglocke, Brombermousse. Diese sind aber mit einer kleinen Eier-Stanzform (nicht von SU!) durchgekurbelt.
Für das zerbrochene Ei habe ich einfach eines der Eier mit einer kleinen Schere entsprechend zugeschnitten.


Mama gefielen die Karten und was meinst Du dazu?

Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Donnerstag !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    schlicht und wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast Du gemacht..hab wohl länger nicht geguckt,,,die Kalender,die Du mit Bastian gemacht hast,sind auch super geworden...wie hast Du das geschaft..mit Bastian??super!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!