Samstag, 11. April 2015

Bastian bastelte mit mir ...

... u.a. für Oma und Opa !!!


Ich hatte noch ein paar Kalender von 2015 und die nutzten Bastian und ich, um Ostergeschenke zu basteln. Bastian wollte an Ostern nicht mit leeren Händen da stehen. ;)

Der Schriftzug, der auf dem Bild etwas unscharf ist, ist aus einem ehemaligen Stempelset für Gastgeberinnen, das leider nicht mehr erhältlich ist. Natürlich gibt esunzählige aktuelle Schriftzüge, die man an dieser Stelle verwenden kann !!! Bastian entschied sich aber für diesen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Am See, Sommertag (GG-Stempelset - nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Savanne, Orangentraum, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Orangentraum
Zubehör: Simply Scored Falzbrett

Den konnte ich gerade noch schnell vor dem Verschenken fotografieren. Savanne in Kombination mit Himbeerrot.



Die zwei folgenden Kalender sind mit einem Stempelmotiv ebenfalls aus dem ehemaligen Gastgeberinnen-Stempelset und gefallen mir besonders gut !!!
Für Opa wählte er Pazifikblau ...



... und für Oma Waldhimbeere !!! Hier siehst Du die Seitenansicht etwas.



Damit der Kalender steht, wird er unten schräg zusammengeklebt.


Solltest Du nähere Infos mögen, dann kannst Du mir gern schreiben, oder Deine Frage im Kommentar hinterlassen !!!

Ich danke für Deinen Besuch und wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!
Bei vielen ist es ja das letzte Wochenende der Osterferien ... Genießt es !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit, und super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, eine tolle Arbeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Wo bekommt man den Kalender??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!