Dienstag, 21. April 2015

SU!-Webseite versagt ...

... den ganzen Tag über immer wieder von Neuem !!!

Ich muss mich nun doch nochmal kurz melden, denn das Bestellsystem ist, wie es seit einer halben Stunde aussieht, erneut zusammengebrochen !!!
Möchte seit einer halben Stunde ne Bestellung eingeben und nix geht ... :(
Sooooooooorry, falls gewisse Artikel ausverkauft sein sollten !!!

Hier *klick* hatte ich es ja schon von vormittags erwähnt !!!

Bestellannahme bei uns ist definitiv um 20 Uhr, alles was bis dahin bei uns rein kommt, nehmen wir sehr gerne mit auf !!! Wir freuen uns auf DICH !!! :)

Ups, eben bekam ich während dem Bestellvorgang folgende Mitteilung von SU! angezeigt: "Das System ist momentan aufgrund au�erplanm��iger Wartungsarbeiten nicht verf�gbar. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und versuchen Sie es sp�ter erneut."

Ich probiere es weiter und bleibe dran !!! *versprech* Muss allerdings um 18:30 Uhr zu unserer Eigentümerversammlung, aber werde gleich danach weiter machen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!