Sonntag, 5. April 2015

Wunderschöne Ostertage ...

... wünsche ich Dir und jedem, der hier vobeischaut !!!

Ich schicke DIR ein paar ganz ...


Schön, dass Du bei mich hier besuchst !!! *freu*
Ganz egal, ob Du nun zufällig hier gelandet bist, oder zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst ... Von Herzen ein fröhliches Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche !!!

Dieses Jahr habe ich mit Osterpost sehr gespart, aber ein paar Karten machte ich dann doch !!! Unter anderem diese Variante mit einem Schriftzug, den es leider nicht mehr gibt.

 
Materialliste:
Stempelset: Perpetual Birthday Calendar, Ostergruß (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Brombeermousse, Flüsterweiß - Designerpapier Zarter Frühling
Stempelfarbe: Brombeermousse, Wasabigrün
Zubehör: Big Shot, Framelits Kreis-Kollektion, Thinlits Schmetterlinge


Der zarte Schmetterling hat es mir ja schon angetan, aber hatte uns anfangs schon recht gefuchst, bis er aus der Form ging. Inzwischen ist das mit einem Staubstaub als Unterlage und mehrmaligem Durchkurbeln aber gar kein Thema mehr, denn es klappt auf diese Weise ganz prima !!! Die kleinen Schmetterlinge sind aus dem vielfältigen Stempelset °Perpetual Birthday Calender°.


Hier noch meine Variante in Osterglocke !!! Dieses Jahr ist bei mir recht viel in Osterglocke in Kombination mit dem Designerpapier °Zarter Frühling° entstanden !!!
Sieht doch auch ganz schick aus, was meinst Du !?


Ich wünsche Dir einen schönen Tag und wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mich bereits morgen wieder lesen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

*****************
 
Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch ein paar neue Leserinnen !!!
Liebe Jennifer Beck, liebe Anna Winter und liebe Sarah Braun, ich wünsche viel Spaß auf meinen Seiten und heiße Euch herzlich Willkommen !!!

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein paar schöne Osterfeiertag, die Karten sind wunderschön, ich war leider in der Karwoche im Bett
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein ganz wunderbares Osterfest :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Karten. Sie haben einen sehr schönen Effekt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    bin begeistert von deiner Karte
    habe so eine ähnlich für einen Geburtstag gewerkelt
    Frohe Ostern
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Schmetterling schauen die Karte ja ganz wunderbar aus!
    Ich warte noch auf meine Stanzen ...! :-(

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte in gelb passt bestens zum Frühjahr!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Wunderschöne Karten hast du da gewerkelt!
    Dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Ich wünsche Euch erst einmal noch "Frohe Ostern!" Die Karte mit den schönen Schmetterlingen gefällt mir wirklich supergut:-)
    Ich finde ja,... Schmetterlinge gehen immer:-)
    Einen schönen Ostermontag und eine hoffentlich sonnige Osterferienwoche!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ganz zauberhaft geworden, so richtig schöne Oster - Frühlingskarten, tolle Idee und ich glaube die neuen Besitzer waren hin und weg, wünsche dir auch noch wunderschöne Ostern, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    ich wünsch euch auch noch schöne Ostern - momentan komm ich einfach nicht zum schreiben...
    Deine Karten gefallen mir sehr gut - ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Variante schöner ist.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!