Freitag, 17. April 2015

Ein blumiger Gruß ...

... entstand mit meinem neuen Stempelset !!!

Ich konnte doch nicht die Finger von diesen Blumen lassen und so zog das Stempelset °Beautiful Bunch° bei uns ein !!!


Ich brauchte ein paar kleine Karten und nutzte die Gelegenheit, das Stempelset gleich einzuweihen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Beautiful Bunch, Gruß von mir
Farbkarton: Flüsterweiß, Calypso - Designerpapier Gala-Soiree
Stempelfarbe: Calypso, Safrangelb, Gartengrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Zierblüte-Stanze, Modernes Label-Stanze, Wellenkreisstanze mini

Die Karte hat wieder eine Größe von 10,5 x 10,5 cm und ist somit nicht so wirklich eine Mini-Karte ... ;)
Die Blume ist aus drei Teilen zusammengesetzt. Unten Farbkarton in Calypso ausgestanzt, die entstandenen Blumenblätter mit dem Falzbein leicht nach unten gebogen und mit zwei Dimensionals (übereinandergeklebt) erhöht. Dann die gestempelte Blume direkt auf die Farbkarton-Blume aufgeklebt und den Mittelpunkt in Safrangelb wieder mit einem Dimensional erhöht.


Ich hoffe, dass sich die Empfängerinnen über dieses Kärtchen freuen !!!

Am Dienstag, den 21.4.2015 erscheint die Liste der Auslaufprodukte und wenn Du möchtest, kannst Du Dich an unserer Sammelbestellung beteiligen !!! Bitte maile Deine Wünsche bis 20 Uhr !!!
Du weißt nicht, was es mit dieser Liste auf sich hat? Auf dieser Liste findest Du Produkte, die nur noch so lange Vorrat reicht vorhanden sein werden, weil sie nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden, der dann Anfang Juni erscheint !!!

Dir wünsche ich einen angenehmen Feierabend und nen schönen Start ins Wochenende !!! Bei uns regnet es seit einer Stunde in Strömen, aber das vermiest mir die Laune nicht !!!

Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra die Karte ist wunderschön ich habe auch diesen Stempel und Stanze, man kann sie sehr vielseitig einsetzen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut liebe Petra. Schöne frühlingsfrische Farben!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden. Mit dem gepunkteten Papier sieht's einfach toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!