Sonntag, 19. April 2015

Eine kleine Entschuldigung ...

... ist hier und da ja schon mal fällig !!!



Die Karte muss ich verschicken, denn ich bin letzte Woche echt ins Fettnäpfchen getreten. Nicht aus böswilliger Absicht, sondern aus Freude verbunden mit einem dummen Zufall. Voller Freude reagierte ich und schon war es passiert !!!

Das Stempelset °Beautiful Bunch° leg ich gerade ungern zur Seite !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Beautiful Bunch, Tut mir leid
Farbkarton: Osterglocke, Brombeermousse, Orangentraum, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke, Orangentraum, Brombeermousse
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Zierblüte-Stanze, Wellenkreisstanze mini


Die farbigen Stempelabdrücke habe ich in der Rock´n Roll-Technik gemacht. Die Technik hatte ich schon länger nicht mehr angewendet und bat sich zudem hierfür an.
Der Stempel wird hier in Ostgerglocke (hellste Farbe zuerst) eingefärbt und danach kreisförmig in einem weiteren Stempelkissen (auf jeden Fall dunklere Farbe wählen), also Brombeermousse bzw. Orangentraum bewegt, so dass die "Ränder" eingefärbt sind.



Ich hoffe ja, dass ich meinen "Fehler" durch meine Karte wieder ausbügeln kann !!!

Mit dieser Karte möchte ich bei Freshly Made Sketches #182 mitmachen !!!



Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, deine Karte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    eine so wunderschöne Karte
    ich mag dieses Stempelset auch soooo sehr
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einer schönen Karte wird hoffentlich alles wieder gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für eine hübsche Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Love the colors and your flowers are so pretty! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card! I love the different flowers and the fabulous colours! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. sieht großartig in dieser Stempeltechnik aus! Muss ich unbedingt mal wieder machen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!