Montag, 6. April 2015

Statt in einem Körbchen ...

... versteckten sich Marzipaneier hier drin !!!

Bastian wollte Heiko ein paar Marzipaneier verschenken und damit er sie nicht ganz lieblos verschenken musste, bestempelte ich ein Muselin-Säckchen von Stampin´Up!.



Ich färbte die Küken zuerst mit dem Stempelkissen ein und dann malte ich die einzelnen Details mit dunkleren Markern an. Das ging eigentlich ganz gut !!!
Damit möglichst viel Farbe auf dem Säckchen bleibt, muss der Stempel länger drauf gedrückt werden !!! Die einzelnen kleinen Eier färbte ich jeweils einzeln mit einem Marker an und stempelte sie dann nacheinander ab.

 
Materialliste:
Stempelset: Ei, ei, ei!
Stempelfarbe: Curry-Gelb - Marker in Gartengrün, Glutrot, Wildleder, Pazifikblau
Sonstiges: Muselin-Säckchen
 
Für die Säckchen braucht es wirklich kräftige Stempelfarben !!! Pastelltöne, oder auch Osterglocke kommen da nicht so zur Geltung !!!

Heiko und Bastian gefiel die Idee sehr gut !!! Was meinst Du dazu?

Mit dem Säckchen möchte ich noch ganz fix beim Tizzy Tuesday #196 mitmachen, denn da drehte sich alles um das Stempelset °Ei, ei, ei!° !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag !!! Bei uns schneit es gerade ... verrückt !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!