Freitag, 11. November 2016

Untypische Farben ...

... für eine Weihnachtskarte !?

Recht ungewöhnlich sind die kombinierten Farben für Weihnachten, aber mir gefallen sie !!! Wird höchstwahrscheinlich nicht die letzte Karte in dieser Farbkombination sein. Ist mal eine Abwechslung zu meinen geliebten Weihnachtskombinationen Glutrot, Savanne, Espresso, oder Chili und Gartengrün bzw Olivgrün !!!


Auf meine Karte durfte wieder die hübsche Socke mit Schneekristall !!! *schwärm* Sie ist mit Dimensionals aufgeklebt !!! Der Schriftzug und die kleinen weißen Sterne sind aus dem Stempelset °Weihnachtsstern°, ebenso der "Sternenschweif".


Materialliste:
Stempelset: Weihnachtsstern
Farbkarton: Minzmakrone, Smaragdgrün, Jeansblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Weihnachtsstrümpfe

Der "Sternenschweif" im Hintergrund ist schon sehr hübsch. Gefällt mir in allen Farben !!! Hier in zartem Ton Minzmakrone. Wie gefällt Dir die Farbkombination?



Die Farbkombination habe ich der Color Challenge von Hand Stamped Sentiments #250 übernommen und gestaltet ist meine Karte nach dem Sketch von Freshly Made Sketches #262 !!!


Hast Du bereits mit den ersten Weihnachtsvorbereitungen angefangen? Ich hatte bereits im September eine Bestellung aufgegeben für kleine Weihnachtsgeschenke und geduldig, wie ich bin (*grins*), bekomme ich nun endlich die Restlieferung, aber leider nicht so ganz in Weihnachtsdüften, wie ich mir das vorgestellt hatte. "Gläser" bestellte ich auch und vor lauter schauen, was ich genau möchte, waren auch dort gestern Mittag zwei Produkte ausverkauft *schnief* Wenn das so weiter geht ... Ach was, ich denke ja positiv !!!
Die Vorbereitungen scheinen bei anderen wirklich auf Hochtouren zu laufen !!!
Was ich aus den georderten Produkten mache, werde ich Dir bis Weihnachten zeigen und freue mich jetzt schon darauf, wenn ich Dich damit inspirieren kann !!! Wir werden sehen ...

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. mir gefällt die karte gut petra muss nicht immer nur rot /grün und blau sein ....hast du gut gemacht ,,,drück dir die daumen das du allesbekommst was du geordert hast lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch KLASSE!
    Superschöne Kombi - und dann passt das doch immer! Oder? :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card! Love that little stocking! Perfect for Christmas! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderfully clean and simple card! The swirls of "magic" behind the stocking panel give such a wonderful, magical effect! Thanks for playing with us at Hand Stamped Sentiments!

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty Christmas card! Great job on using our challenge colors to create a unique holiday card. Thanks for playing at Hand Stamped Sentiments.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist toll und passt für die Jahreszeit perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. This is a very pretty card! I love the emerald stocking! Thank you for playing along at HSS!

    AntwortenLöschen
  8. What a great card! I love the clean and simple lines of it. So glad you played with us on this challenge.

    Robbie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!