Samstag, 11. Oktober 2014

Mini-Adventskalender ...

... Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung ???

Da die Mini-Adventskalender so gut ankamen und ich immer wieder gefragt wurde, wo ich sie her habe, würde ich gerne eine Sammelbestellung anbieten.


Bei Interesse maile doch bitte an rollimaus68@gmail.com !!!

Gerne biete ich auch das Materialset für die Hüllen an, damit Du Deine Kalender, wie hier *klick*, "verpacken" kannst !!!

So, nun muss ich zu unseren Faustballern !!! Wollte ich nur schnell loswerden !!! ;)

Wünsche Dir einen schönen Samstag !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

2 Kommentare:

  1. Hi,
    ich brauche dieses Jahr leider keine, aber die sind klasse und gut angekommen letztes Jahr....

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass unser Weihnachtsmarkt schon bald stattfindet! Das wäre auch einevsuper Idee gewesen! :-) Hoffe, deine beiden Faustballer waren erfolgreich? Mein Flag-Footballer hat gestern mit seiner Mannschaft einen dritten Platz geholt. :-) Und das in einem österreichweiten Turnier.
    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Abend!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!