Dienstag, 30. September 2014

Ein Projekt so ganz ohne Stempel ...

... hab ich wirklich ganz selten !!!

Es sind zwei weitere Geburtstagskuchen-Bausätze entstanden und diesmal habe ich keinen einzigen Stempel verwendet !!! DAS wundert mich gleich selbst !!! *lach*



Mir gefallen sie recht gut in den frischen Farben !!! Ist mal was ganz anderes, wenn die Blumen "nur" ausgestanzt sind, oder !?

 
Materialliste:
Farbkarton: Osterglocke, Kürbisgelb, Himbeerrot, Honiggelb, Altrosé, Brombeermousse - Designerpapier Süße Freude und Schlaflied
Sonstiges: Crystal Effects
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Kreis-Stanze, Stiefmütterchen-Stanze, Kleine Blüte-Stanze, Kreis-Stanze, Edles Etikett-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Ups, den Inhalt habe ich diesmal gar nicht fotografiert ... Hier *klick* findest Du die Anleitung und hier *klick* siehst Du den Inhalt !!! Ich nehme immer die kleinen Marmorkuchen ...



Den Mittelpunkt der Blumen habe ich jeweils mit einem Punkt Crystal Effect zum Glänzen gebracht !!!


Das Designerpapier vom letzten Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich mir mit Hilfe des kleinen Blümchens aus dem Stempelset °Spruch-reif° selbst gemacht !!!

Da der Geburtstagkuchen-Bausatz ursprünglich die Idee von MiriD ist, lasse ich bei der "Anleitung" immer ihren Namen dran, denn ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken !!! Bei Miri kannst Du Dir dann auch die "Anwendungs"-Anleitung und den Schriftzug im Kreis ausdrucken, denn sie hat ein pdf verlinkt !!!

Am Freitag, den 3. Oktober machen wir eine Stampin´ Up!-Sammelbestellung !!! Für nähere Infos kannst Du mir gerne mailen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Zwei tolle GKBs. Die Blumen machen sich gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen hast Du hier gemacht!..ist immer eine prima Idee!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    so wunderschöne GBK :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. so richtig nett anzuschauen! Beide Boxen hast du toll mit den Stanzblumen gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtige Schmuckkästchen geworden, schaut toll mit den Blüten aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!