Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ...

... euch allen !!! :)

Allen meinen kommentierenden, aber auch stillen Lesern ein großes DANKE, dass es euch gibt !!!



Unser Christbaum ist dieses Jahr etwas speziell ... haben meine Männer gekauft *g* ... ok, ein "Orangen"-Baum ;)




Noch eine kleine, aber feine Weihnachtskarte mit meinem kleinen Lieblings-Rentier ... ich wünsche DIR wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage !!! Genieß die Tage im Kreise deiner Lieben ... wir lesen uns :)

 
Herlichste Weihnachtsgrüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

  1. Hi, hi, der Baum hat eine interessante Wuchsform, ist aber sehr hübsch geschmückt! Schöne Feiertage, wünsche ich Euch. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich hoffe, du und deine Lieben hattet ein schönes, entspanntes Weihnachtstest. Bis bald...
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!