Mittwoch, 1. März 2017

Stille Natur ...

... völlig vernachlässigt !!!

Der Libellenschwarm tummelt sich auf dem Designerpapier °Stille Natur°, das ich bis vor paar Tagen eigentlich total übergangen habe. Nicht, weil es mir nicht gefallen würde ... Kann es mir selbst nicht erklären !!!


Es ist doch der Knaller, wie das Designerpapier auf den Bildern wirkt, oder !? Kommt einer Fototapete wahnsinnig nah und das hätte ich niemals gedacht !!! Die Libellen, in Vanille Pur ausgestanzt, habe ich mit Hilfe von Schwämmchen und Stempelkissen etwas eingefärbt, was mir/uns sehr gut gefällt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Li(e)belleien, Geburtstagsbanner
Farbkarton: Vanille Pur, Ockerbraun, Olivgrün - Designerpapier im Block Stille Natur
Stempelfarbe: Olivgrün, Ockerbraun
Sonstiges: Schwämmchen, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Lagenweise Ovale, Stickmuster

Auf dem kleinen Etikett, mit dem Schriftzug aus dem Stempelset °Geburtstagsbanner°, stanzte ich nach langer Zeit die kleinen Blümchen mit einer der Itty-Bitty-Stanzen, die es inzwischen leider nicht mehr gibt, aber vielleicht sind sie auch in Deinem Besitz !!!
Die Libellen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

Klick auf meine Bilder, dann werden sie größer !!!

Nun etwas ganz anderes, denn ich möchte Dich doch auch gern an unseren Kochergebnissen mit dem Thermomix teilhaben lassen. Sollte es Dich nicht interessieren, dann scroll einfach weiter runter !!! *zwinker*
Am Sonntag haben wir den Gnocchiauflauf aus der Zeitrschrift "Rezepte mit Herz" ausprobiert und wir sind uns alle drei einig, dass es ein absolutes Highlight ist !!!



So lecker sah der "Schlemmer"-Auflauf dann gebacken aus, als er aus dem Backofen kam !!! Überbacken sind die Gnocchi mit Mozzarella ... Ein Traum !!!



Eigentlich gehören Champignons rein, die wir durch Paprika ersetzt haben, da Heiko keine Pilze mag. Beim Zerkleinern im Thermomix sind sie etwas klein geworden, aber wir sind ja noch in der Übungsphase und dem Geschmack hat es nicht geschadet, sondern schmeckte einfach hammermäßig !!! Meine Männer und ich lieben Aufläufe, das kann man wirklich so sagen und so nutzen wir natürlich die Gelegenheit, sämtliche Leckereien aus dem Backofen mit Hilfe des Thermomix, auszuprobieren



Hast auch Du einen Thermomix? Unglaublich, wie viele Mädels und Damen einen Thermomix daheim haben und ihn nicht missen mögen. Wir geben unseren jedenfalls nicht mehr her, da sind wir uns ebenfalls einig !!!
Heute gibt es übrigens Käse-Nudeln, die auch in der Zeitschrift "Rezepte mit Herz" zu finden sind ... Gerne werde ich Dir davon berichten !!!

Danke Dir fürs Vorbeischauen !!! Ich hoffe, Du hast die Faschingstage ohne Nachwehen überstanden und wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Karte ist wunderschön, die Farben perfekt aufeinander abgestimmt. Ich liebe dieses Papier :)
    Auch dein Auflauf sieht super lecker aus, bei uns sind die Gerichte aus dem Backofen immer wieder sehr beliebt.
    Vielen Dank für den Tipp mit der Zeitschrift, habe mir im Internet gerade den Blog rausgesucht, viele Rezepte, super!

    LG
    Susanne aus NRW :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, auch wenn ich die Libellen-Leidenschaft nicht so zu 100% teilen kann *grins*
    Der Auflauf schaut auch prima aus :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!
    Mmmmhhhhh,... leckerschmecker sieht dein Auflauf aus :-)
    Und die Karte,... simpel aber voll schön:-)
    Ein schönes Wochenende!!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte ist ganz wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!