Freitag, 3. März 2017

Heißluftballon ...

... in den Wolken !!!

Das Stempelset °Abgehoben° ist immer noch eines meiner Favoriten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog !!!
Für die Teilnehmer unserer Sammelbestellung machte ich kleine Grußkärtchen und hätte es beinah versäumt, sie Dir zu zeigen !!!



Den Ballon stempelte ich mit Archivtinte in Schwarz auf und malte ihn danach mit den Markern aus !!! Die Wolken sind direkt auf Flüsterweiß aufgestempelt und darauf der Heißluftballon mit Dimensionals aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Abgehoben
Farbkarton: Melonensorbet, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Pfirsich Pur - Marker in Pfirsich Pur und Melonensorbet
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen in den Wolken


Den Schriftzug finde ich sehr nett und passend, denn ein Lächeln kann doch jeder gebrauchen, oder !?


Wenn Du magst, lesen wir uns am Wochenende wieder, denn ich möchte Dir gern einen weiteren Auflauf mit dem Thermomix zeigen und dann nächste Woche mit etwas Kreativem weiter machen !!! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust !!!

Gestern kamen übrigens neue SU!-Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog an, mit denen ich am Wochenende "spielen" werde !!! *lach* Ach übrigens, meine Aquarellstifte sind auch dabei !!! Lass Dich überraschen, was die nächste Zeit auf meinem Blog zu sehen ist !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. wieder so schöne Karten
    und ich mag sie so gerne diese Ballone
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial der Heißluftballon in den Wolken, wunderschöne Idee, mir gefällst, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!